vw teilemarkt

Käfig im zweier

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

meine domstreben sind von eibach. waren aber schon drin beim kauf.



also ich denke,dass der käfig passen muss.auch wenn du was weg nimmst,dann würde ich halt oben bei der zwischen hülse andere löcher bohren,dann passt der käfig sicher....

Ich komme kirchdorf/inn ( Niederbayern )das ist ein wenig entfernt von dir..

woher kommst du genau her?

mfg
andre


Hallo,

wenn man diese Bilder sieht, baut man sich sofort einen Überrollkäfig ein, versetzter Frontalzusmmenstoß Golf 2 gegen Golf 4 mit 55,6 km/h!

MfG

Wolfgang



golf1ck9.jpg
golf1ck9.jpg
golf2xr2.jpg
golf2xr2.jpg
golf3pf4-1.jpg
golf3pf4-1.jpg
golf4xp1.jpg
golf4xp1.jpg
golf5qc8.jpg
golf5qc8.jpg
golf6lb7.jpg
golf6lb7.jpg
golf7lh4.jpg
golf7lh4.jpg

gelöschtes Mitglied

    ob der käfig das so hält is auch frag würdig, den er heißt ja ÜberRollkäfig


    Bin ich foh das ich nen 4er fahr:p der sah ja noch einigermaßen ganz aus:P

    ne aber bei sowas hilft wohl eher ne sicherheitszelle mit vielen streben und versteiftem motorraum...

    mfg seba


    Zitat:

    ob der käfig das so hält is auch frag würdig, den er heißt ja ÜberRollkäfig


    Ein Überrollkäfig ist quasi eine Sicherheitszelle, nur etwas abgespeckt. Ich werde eh eine eigene Sicherheitszelle integrieren, die die Innenraumnutzung (Rückbank / Einstieg nach hinten) nicht allzusehr einschränkt. Am besten natürlich ohne Einschränkungen!

    MfG

    Wolfgang




    Hallo kann mir jemand sagen was für einen käfig ich drin habe (firma) oder kann mir einer ein materialgutachten besorgen oder per mail schicken? vincentfoedrowitz@yahoo.de

    hier noch paar bilder (steht leider nix aufm käfig drauf.. weder nummer noch ein aufkleber)


    S1030146.JPG
    S1030146.JPG
    S1030147.JPG
    S1030147.JPG
    S1030148.JPG
    S1030148.JPG
    S1030150.JPG
    S1030150.JPG
    S1030153.JPG
    S1030153.JPG
    S1030155.JPG
    S1030155.JPG

    Sieht sehr stark nach Wiechers aus. Wenn du Bilder machst und dort hin schickst bekommst du für 25 Euro nen neues Gutachten mit Typenschild.

    Greetz


    jo hab ich jetzt auch herraus gefunden.. habe schon überwiesen usw. das muss sich einfach lohnen wenn man vorm tüvprüfer steht mit der karre



    mal ne frage sind die käfige/bügel für 2 und 4 türer gleich ? oder gibt es da große unterschiede. ich selber besitze einen 4-türer mit lederausstattung und daher wollte ich noch die hintere sitzbank benutzen d.h. nur den bügel und die streben zu den hinteren domen... geht das ?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences