vw teilemarkt

Kühlkreislauf

Yabanci
  • Themenstarter
Yabanci's Golf II

Hallo, habe seit ner weile das problem das mein motor, laut kühlmittelanzeige nich warm wird! im stand ok, aber sobald ich los fahre und der kühler gekühlt wird sinkt die anzeige direkt wieder runter in den ersten fetten balken! zudem hab ich fast zur gleichen zeit ein brummen im motor so als ob was schwergängig wäre! kommt richtung lima oder wapu! kann es sein das meine wapu kaput ist und dauer pumpt? thermostat is ok! zudem kommt es mir so vor als ob das an der leistung zerrt! weil wenn ich auf die bahn fahre und ne weile voll stoff komm ich erst auf 140 nach ner weile 150 und viel viel viel viel viel viel viel später auf die 170! was ich noch erwähnen sollte, fahre schon seit knapp 2 jahren nur mit destiliertem wasser, wenn das weiterhelfen sollte! Auto ist ein Golf 2 MKB RP GKB AUG 1.8i Gkat 66kW



gelöschtes Mitglied

    Also, die WAPU läuft immer mit...

    Die LiMa macht gerne mal Töne... Entweder Lager erneuern oder Austauschen

    Dazu muss ich sagen, hast du mal aufs Thermometer geschaut? Logisch, dass die Möhren kaum noch warm werden!
    - Eventueller defekt: Thermostat...


    Yabanci
    • Themenstarter
    Yabanci's Golf II

    ja klar, warm isses nich mehr! aber das war auch schon im sommer so! als es draußen noch 25-30° wurde



    Was fürn Sommer?!?!?!?! Wir hatten irgendwie keinen richtigen...


    Ich würde mal das Thermostat tauschen.
    Probier mal wenn Du ihn kalt startest ob dann schon Deine Kühlerschläuche im unteren Teil warm werden.

    Regards Banaba


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences