vw teilemarkt

Zündleitung 16V PL

TurboWalle
  • Themenstarter
TurboWalle's Golf II

Servus miteinander!

Hab grad nach nem VDD Tausch usw meine Zündleitungen wieder aufstecken wollen, dabei hat sich an einem Zündkerzenstecker oben am Winkel die Leitung gelöst, mit wieder reinstecken is nix, die wird nichmehr fest, jetzt wollt ich fragen ob ich die Zündleitung auch einzeln kaufen kann, oder ob da nen komplett neuer Satz her muss?
Würd sich eh anbieten,oder?
Die werden doch bei der Produktion fet angechlossen, oder? ich denk da gibts nixmehr zu retten......

Danke für eure Mühe,
Grüße Walle



Zündkabel gibt es auf jeden Fall auch einzeln zu kaufen.


Ja, die bekommst Du auf jeden Fall einzeln.
Schau die anderen Kabel auch gleich mal nach ob die in Ordnung sind.

Regards Banaba



Hallo

Hätte noch nen brand neuen satz zündkabel, bei interesse bitte melden. Die Kabel sind von NGKn der neu Preis lag bei 148euro.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    und komm bitte nicht auf die idee mit dem abisolieren, löten und isolierband drum... könnte verdammt schief gehn =)

    Ich warne nur im voraus =)

    Hab ich bei meinem Ex-VR6 gemacht, weil ich keine Lust hatte auf ~25 Eus pro Leitung, also hab ich sie gelötet... ^^ Der Widerstand ist hund...

    Aber er läuft noch (mehr schlecht als recht)

    Ich sag es ihm, sobald der Zwangsvollstrecker mit den Restbetrag gebracht hat


    vwgolftreff.de
    #6 - 17.10.2007zündkabel 16v pl 16v vw zündkabel widerstand widerstand zündkabel 16v pl zündkabelwiderstand &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5940&ei=tzy_ui6wecmp4gts44dodg&usg=afqjcngtokopolo3imzfijwieovzj9jzuw&sig2=8fswtugz0-gesetacvkddw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences