vw teilemarkt

Sammelbestellung eMotion Felgen

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Sammelbestellung bei eMotion Wheels machen.

Die stellen Felgen her, die wirklich nicht jeder hat. Allerdings erst ab 17Zoll aufwärts. Bereits bei einer Abnahmemenge von 5 Satz Felgen kommt nochmal ein fetter Rabatt bei raus.
Wer sich mal ein wenig umgeschaut hat weiss, dass 18Zöller im Allerwelts-Design bei min. 220,- Euro plus X bewegen.

WIR werden dann wahrscheinlich auf unter 200,- Euro kommen.

Also alles weitere sowie Fragen bitte per PN.



eMotion 2007.jpg
eMotion 2007.jpg

Bedenke aber auch warum die so billig sind, weil es da nämlich oft an der Quali zu besseren fehlt!

Hab auch schon einen Billigfelgensatz gehabt, wo mir nach einer Saison eine gebrochen war!


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

...ähm das mag bei Billigfelgen stimmen, hier ist das jedoch nicht so: Ich habe sozusagen *Vitamin B* zu dem Laden.
Außerdem wollen wir ja 5 Sätze minimal bestellen. Daher auch der günstige Kurs. Otto Normalverbraucher müsste mit schätzungsweise ca. mit 230,-/Stück rechnen - im Direktvertrieb von eMotion.

Die Felgen werden mit Gutachten geliefert. Wäre eine ABE dabei, wären die natürlich wesentlich teurer, weil die Hersteller sich die ABE ordentlich vergolden lassen.



ham die auch meine orig. bbs rm oder rs ?

ney, sonst halt leider nicht. passen ja nicht ohne weiteres (oder?) und sehen auch nicht so top aufm golli 2 aus...

gruß


wenn ich 17 Zoll aufwärts auf dem 2er nicht sooo kotz hässlich finden wird, würd ich interresse anmelden


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

...tja leider haben die nur Felgen ab 17 Zoll aufwärts.

Also ist das Leider erst was für die Gölfe ab 3er oder 4er :(


Ich schliesse mich ZAU an


gelöschtes Mitglied

    zau spricht auch für mich sorry...


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mal interesse anmelden für meinen rallye...

      die wasabi gefallen mir gut =)


      welche größen gibt es in diesem design?

      zufällig 8,5x17 und 9,5x17 et 13?

      so oder so ähnlich und ich bin auf jedenfall dabei =)



      vwgolftreff.de
      #10 - 18.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4157_1.jpg wasabi felgen beim golf 4 emotion felgen gutachten carlson desing abe e motion 8,5 x 17 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3105_1.jpg abe gutachten felgen emotion emotion wasabi auf golf v emotion felgen erfahrung emotion wheels billiger emotion felge gutachten 4x100 emation felgen gutachen für wasabi felgen emotion wasabi 18 abe für alufelgen von emotion gutachten emotion wasabi &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cesqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5947&ei=yetvunspeooh0aw3vodqaq&usg=afqjcnflscm0clftefyyjr_se8mu0yq87a&bvm=bv.1355534169,d.d2k emotoins weehls erfahrungen qualität emotion felgen zubehör emotion wheels rabatt golf 6 sammelbestellung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences