vw teilemarkt

NSW, ja oder nein?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Moin Moin,

Ich bin gerade etwas unentschlossen was die Optischen Aspekte an meinem Auto angeht...
Da ich ja mittlererweile ne Volllackierte Frontschürze hab, hab ich keine NSW mehr verbaut (Keine öffnungen drinn gewesen )

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, soll ich wieder welche rein machen oder nicht? Wenn ja, schwarze oder Serie?



ja, rein damit. sieht schicker aus und ist sicherer bei nebel

komt drauf an weiß/schwarz... mach mal nen bild vom auto, wie es momentan aussieht. aber ich würde sagen, das ist dann halt geschmackssache. vll lieber schwarz. würde ich sagen. aber ist, wie gesacht, halt geschmackssache


Hi, isch schließ mich in einem Punkt an : Erst Foto, dann kann man es wirklich sagen. Rein machen auf alle fälle, wenn es optisch dann auch besser aussieht. Also bitte das nächste mal mit Foto !

Thomas



zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Foto wird nachgereicht, bin gerade in der Arbeit. Aber wie es in etwa aussieht sieht man im Profil ^^ nur etwas lackierter und ohne die 2 NSW


Also, wenn es wirklich die Stoßstange ist, die du auf deinem Bild hast, dann kannst du die NS ruhig ran machen. Find ich optisch viel besser !

Und wenn sie in schwarz sind wäre das nicht so grass auffällig wie die hellen weissen da !

Gruß

Thomas


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

jo, vom Prinzip ist`s genau die selbe nur dass ich jetzt die GTI Lippe drunter habe und die NSW derzeit fehlen und dafür halt die aussparungen dafür komplett zu sind...

Ich denke mal wenn ich wieder welche rein mach dann schwarze da diese wohl besser zu den SW passen.


Du mal ne Frage, wie heisst du eigentlich wirklich (Zau ?) und was heisst eigentlich OAL ?
Wenn ich das gesehen habe hab ich aus Spass immer gesagt :

guck da ist einer aus dem Ober Allgäu

Aber was des wirklich heisst... keine Ahnung.


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Naja, das ZAU ist mein Spitzname und mit OAL und Ober Allgäu liegst schon mal nicht zu verkehrt. Allerdings wäre es dann OA

Das OAL steht für`s Ost Allgäu


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

so, aktuell sieht es vorne so aus:



also da würd ich echt schwarze nehmen. wird dann besser


zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

gut, dann wird meine To Do liste für den winter erweitert

braucht wer original NSW?


gelöschtes Mitglied

    ne ich hab welche danke, ich würd auch schwarze nehmen an denier stelle. und die alten in ebay versteigern vllt. findest ja so n deppen wie mich ich hab meine auch gebraucht für ca 55euro in ebay gekauft und da war sogar die halterung kaputt (was natürlich nicht in der artikelbeschreibung stand)
    verdammt...


    gruß juli


    gelöschtes Mitglied

      Tja, ebay... der Größte Schrottplatz der Welt ^^


      zAu
      • Themenstarter
      zAu's Golf II

      naja, wenns die vom Polo wären...

      Ich schau dann mal ^^ Zur not gibts halt nen Golf-Frontschürzenregal mit dezenter beleuchtung


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich mir auch schon überlegt... soviele GLs und Grills ich hier noch rumfliegen hab =)


        zAu
        • Themenstarter
        zAu's Golf II

        jo, sammelt sich bei mir auch so langsam... ich glaub ich kann bald n 2tes auto bauen


        gelöschtes Mitglied

          2?... Frühes Stadium...

          Wenn ich die Karossen dazu hätte, könnte ich schon 7 - 8 bauen...

          Aber naja, wer weiß ^^

          Ne billige 55PS Karosse mit 16V und Doppel-Weber... *sabber*

          Vielleicht bastel ich mir den endlich mal zusammen...


          zAu
          • Themenstarter
          zAu's Golf II

          naja, ich bin zum einen erst 21 und zum anderen hab ich schon genug andere gehabt... ich will gar nicht wissen was ich die letzte zeit alles entsorgt hab..


          gelöschtes Mitglied

            schonmal auf mein Alter geschaut?


            zAu
            • Themenstarter
            zAu's Golf II

            Jo, jetzt gerade


            gelöschtes Mitglied

              das alter hat sehr wenig damit zu tun...

              wie bewandert jemand ist... oder wieviele autos er schon geschlachtet hat...

              es geht mehr um das Interesse, die Leidenschaft...
              und vor allem... um das ruhige Gewissen... ausgesorgt zu haben (da VW immer weiter... fleißig Teile aussortiert)...

              MfG


              zAu
              • Themenstarter
              zAu's Golf II

              was jedoch auch n wichtiger aspekt ist, ist der finanzielle teil...


              gelöschtes Mitglied

                vitamin b ist wesentlich wichtiger als der finanzielle Teil =)

                wenn man genug connections hat...

                vor allem im frühling, wo viele ihre alten 2er einfach verschenken

                *ohje, trick verraten ^^*


                zAu
                • Themenstarter
                zAu's Golf II

                Naja Stellplatz und so weiter mag wohl auch bezahlt werden...


                gelöschtes Mitglied

                  deswegen sammel ich alles... außer die karossen... spart wirklich platz ^^


                  zAu
                  • Themenstarter
                  zAu's Golf II

                  jep, nur die Teile müssen auch irgendwo gelagert werden und ich bin froh dass ich den Winter überhaupt in unsere Garage kann...

                  und für den Fall dass ich in kürze wieder ne Wohnung hab wirds noch komplizierter


                  gelöschtes Mitglied

                    Keller?

                    Jede Normale Mitwohnung hat doch en Kellerabteil... Nicht viel... aber besser als nix...

                    MfG


                    zAu
                    • Themenstarter
                    zAu's Golf II

                    Naja, da sollten auch andere Sachen rein... Ist ja nicht so dass das eigen hab und gut sich nur auf Autoteile beschränkt


                    Zitat:

                    ...

                    *ohje, trick verraten ^^*


                    hehe
                    aber den sollte man schon gekannt haben!

                    ps: falls jemand jetzt schon einen verschenken wollten sollte -> ich benötige noch einen für meinen vater!

                    Gruß, OSO


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences