vw teilemarkt

s line auf golf 2

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

hey leutz. hat einer fotos von den s-line felgen in 7,5x17 auf nem zweier?oder vielleicht erfahrung mit der kombi?danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Ja, hab ich auf dem letzten Treffen in Wittlich... oder Trier?!?!

    (Naja, grad bissel verwirrt)

    gesehen...

    Sah wirklich nett aus... Stand aber verdammt weit an der Kante...

    Finde das verflixte Bild aber nicht... war ein dunkelblauer... mit gezogenen Radkästen... und die waren RICHTIG Breit...

    Ich suche weiter!

    MfG


    hier..zwar spät aber immerhin nen bild da



    Golf 2 17 S-Line.jpg
    Golf 2 17 S-Line.jpg

    Das sieht ja mal gar nicht aus :(


    Das ist alles.. nur nicht schön


    Denke ich auch. Sieht ja aus wie nen Rollstuhl! Lass das mal so wie es ist!


    so schlcht sieht das garnet aus und mit den dicken GL kommt das bestimmt richtig geil

    MFG


    aber gar so hoch....


    is mal was anderes als wenn er halb übern boden schleift :P



    aber @David_D..... Du hast doch genauso Höhenangst wie ich.
    Ich denke man sollte die Grössen fahren, welche auch in dem Zeitraum verbaut wurden.


    Zitat:

    aber @David_D..... Du hast doch genauso Höhenangst wie ich.
    Ich denke man sollte die Grössen fahren, welche auch in dem Zeitraum verbaut wurden.


    Aber muss jeder selber entscheiden.


    Zitat:

    Denke ich auch. Sieht ja aus wie nen Rollstuhl! Lass das mal so wie es ist!



    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    find so wies ist ja auch ganz geil.schön breit aber trotzdem schlicht.

    aber die dinger schleifen wie sau.hab schon alles versucht.

    ne idee?


    Zitat:

    Denke ich auch. Sieht ja aus wie nen Rollstuhl! Lass das mal so wie es ist!



    N Kollege hat welche drauf ich lass mir mal Bilder geben. Auf den Bild siehts scheisse aus. bei dem allerdings echt gut


    ja ne idee wäre noch schön radkäste ziehen.
    oder dünnere reifen

    MFG


    Findsn eg geil nur der Rest vom Auto sieht naja sch... aus... iwie Rat-Look mäßig^^ und dazu passen dann die Felgen wieder net^^


    das stimmt. Ratten gibt es echt genug!


    vwgolftreff.de
    #19 - 25.09.2008man s-line felgen golf 2# golf 2 mit 17" s-line felgen s-line golf 2 golf 2 17 s line golf 2 sline golf 2 sline felgen golf 2 s-line felgen golf 2 mit 17" s line golf 2 mam s-line felgen bilder s line felgen golf 2 golf2 mit mam s-line felgen golf 2 s line felgen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5022.jpg "golf 2 s-line felgen" golf 2 s line golf 2 s-line tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5022.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences