vw teilemarkt

lorinser in 17 zoll

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

hey leute wo finde ich die lorinser turbinenfelgen in 17 zoll?
bitte melden



Ich kann sie Dir besorgen wenn Du möchtest! Du meinst das 2-tlg. Nachbaurad in 4/100 richtig?

Gruß

Gerrit


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hatte die mal mit im Angebot, find die aber da nicht mehr.



  • Soweit ich weiß musste MAM die Herstellung einstellen da es da irgendwelche Lizenz Rechtlichen Probleme oder so gab.

    Greetz


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    hab sie bei mam gefunden . meinte die lorinser lm6 turbinen. bei mam heissen sie t13. bekomme sie da in 7,5x17. meinte nix zweiteiliges mit lochkreis 4/100. is jawohl ein loch zu wenig für mein schatzigolf.


    Die Mam Räder haben nen Doppellochkreis...wenn Du möchtest, besorge ich Dir nen Preis, werden bestimmt ne ganze Ecke günstiger sein!


    Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    ja. wär super.danke


    Also Du hast 5/100?

    Ich hab gerade mal meinen Kollegen angerufen, der Handelt damit - er sagt, das die wohl doch vom Markt genommen wurden, will aber mal direkt bei MAM anrufen! Ansonsten hätte ich nen Kollegen, der die Fährt, kann den ja mal fragen, ob er die vielleicht abgeben möchte!

    Ansonsten hab ich das noch von RH gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da wollte mein Kollege sich noch wegen nem Preis melden!


  • Ritzi
    • Themenstarter
    Ritzi's Golf III

    sehen ja auch ganz geil aus. wie sieht das denn mit den einfachen audi s3 felgen aus? kommt er da auch günstig ran? mfg und danke für die mühe



    Ich denke an die S3 wird er nicht dran kommen - da solltest Du mal bei ebay schauen! Aber wenn ich nen Preis habe, melde ich mich!


    vwgolftreff.de
    #11 - 19.10.2007lorinser turbinen felgen 17 zoll mam t 13 17 zoll 17 zoll turbinen felgen lorinser turbine nachbau tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4190_1.jpg mam t13 golf 3 mam t13 mam t13 gutachten golf 2 lorinser alufelgen lorinser turbinen 17 zoll golf 3 mam t13 17 lorinser turbinenfelgen mam t13 gutachten mam t13 turbinen felgen 17 zoll mam t13 abe turbinen felgen 5/100 lorinser 4 100 mam turbinenfelgen t13 gutachten 17 zoll turbinenfelgen lorinser 17. zoll gullideckel mam - t13 abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences