vw teilemarkt

Beheizbare Scheibenwaschduesen Golf 3?!

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hi VW Freunde hab bei mir an der Motorhaube ein kabel mit tsecjer gefunden das sollte doch eigendlich das Kabel fuer beheizbare Scheibenwaschduesen sein oder?Wenn ja bei wechem Modell waren die verbaut GTI bzw GT?Oder koennte ich die auch vom Polo 6N nehmen?Hat vielleicht noch jemand welche zu hause liegen?Freue mich auf eure antworten!

Vielen Dank schon mal!
Gruss drivergolf



gelöschtes Mitglied

    Spritzdüsen kannst du von jedem VW Modell holen, der die noch AUF der Haube hat...

    Am besten sind die vom Polo 6N2... (auch bei dem Update vom 6N, ab Bj. 1997 verbaut)

    Sind halt nicht mehr die Punktdüsen sondern die Fächerdüsen...

    finde ich persönlich wesentlich besser und effektiver!


    GTI / GT / VR6 / TDI... meineswissens aber optional... deswegen MUSS das nicht auch genau so sein =)

    MfG


    Drivergolf
    • Themenstarter
    Drivergolf's Golf III

    Die find ich auch nicht schlecht hat ein kumpel von mir hast du ne ahnung was die bei VW kosten?

    Gruss drivergolf



    gelöschtes Mitglied

      191 955 986 A ~ 20€
      6N0 955 986 ~ 16€

      Jetzt kann ich dir leider nicht genau sagen, welche die Fächerdüsen sind...

      denke eher die vom 6N...

      MfG


      vwgolftreff.de
      #5 - 17.10.2007scheibenwaschduesen scheibenwaschdüsen beheizbar bei golf beheizte scheibenwaschdüsen golf beheizbare waschdüsen polo 6n &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci8bebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5961&ei=s9z1unynbmthswa-yodgcg&usg=afqjcneleqem9rspltp2pwpj_lh35uhg3g&bvm=bv.41018144,d.yms polo 6n beheizbare waschdüsen beheizte scheibenwaschdüse golf 3 vw golf 3 scheibenwaschdüse scheibenwaschdüse für golf 3 beheizte scheibenwaschduese polo 6n scheibenwaschdüsen beheizbare scheibenwaschdüsen für golf3 scheibenwaschdüsen 6n "beheizbare scheibenwaschdüsen" forum golf 3 waschdüse an polo 6n scheibenwaschdüse golf 4 scheibenwaschdüse+golf scheibenwaschdüsen golf 2 beheizte scheibenwaschdüse golf polo scheibenwaschdüse für polo 6n
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences