vw teilemarkt

golf ist krank

bisler
  • Themenstarter
bisler's Golf III

moin leute habe ein problem mit meinem golf und zwar wenn er kalt ist nimmt er kaum gas an ist bockig und überhaupt nicht schön zu fahren sobald er warm ist ist es wie weg geblasen woran liegt es zündung ? neue kerzen hat er bekomm



gelöschtes Mitglied
    bisler
    • Themenstarter
    bisler's Golf III

    nein ist es nicht ist neu soweit war ich schon bei mir sind aber auch keine 2 sondern nur einer drin und anspringen tut er ja gut nur beim gas geben unter last also wärend der fahrt im stand nicht



    gelöschtes Mitglied

      achso, sag das doch =)

      ich würde mal auf zündverteiler + finger tippen! Die Verabschieden sich gerne mal =)


      bisler
      • Themenstarter
      bisler's Golf III

      verteiler oder die kappe


      sowohl als auch


      bisler
      • Themenstarter
      bisler's Golf III

      ich probiere erst die kappe mit finger weil auch billiger


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sowohl als auch


        einfach nur falsch ^^


        Verteilerkappe... und Finger...

        Der Verteiler selbst geht generell nur SEHR SEHR selten kaputt...
        Wenn dein Auto allerdings auf 5000km ne neue Kappe+Finger braucht... wirst du wohl oder übel ne unwucht in der Verteilerwelle haben...

        Kann man auch an einer richtig alten Kappe sehen, wenn dort eindeutig Laufspuren an den Kontakten vorhanden sind...


        ein Ausbau inkl. reinigung hilft meistens sogar wahre Wunder!
        (Wenn dies kurzzeitig hilft, weißt du ja was es ist)


        MfG


        bisler
        • Themenstarter
        bisler's Golf III

        habe neue kappe und finger bestellt mal sehen ob es morgen läuft



        naja, ich hab festgestellt dass die dichtung an der kappe sehr gern mal kaputt geht... daher meine aussage...


        gelöschtes Mitglied

          Hatte bis jetzt noch keinen G2 der an der Kappe ne Dichtung hatte...

          Viel Erfolg bisler

          MfG


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences