vw teilemarkt

hilfeeeeee

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

öhm is mir nen bissl panne aber vorhin hab ich bemerkt als ich inen motorraum geguckt habe das da rechts vorne am luftfilterkasten son schlauch sitzt und das ende was net am luftfilterkasten vorne rechts sitzt ist abgegangen und ich find einfach nicht die anschlustelle von dem scheiß ding

könnt ihr mir weiterhelfen?

motor ist enn 51 kw golf 2aber seht er ja auch aufm bild was ich meine

danke schonmal

greetz vwfreak



PA170004.JPG
PA170004.JPG

gelöschtes Mitglied

    neuer blauer temp fühler, neue verteilerkappe ^^

    typisches golfbild =)


    BTT: Der müsste an den Gaser... Demontiere mal den Deckel... dann sieht man da auch mehr!

    Hast du nicht im Motorraum einen aufkleber mit den unterdruck-schläuchen?

    MfG


    Vwfreak88
    • Themenstarter
    Vwfreak88's Golf II

    hmm also diesen aufkleber hab ich noch nie gesehen bei mir, hmm kannste mir vllt mal auf dem bild so in etwa markieren wo du meinst das der hin muss den luftfilterkasten hatte ich schon runter und ahb trotzdem iwie nix gesehen^^ ich bin einfach zu blind



    gelöschtes Mitglied

      von rechts an die hintere seite am gaser ^^

      wenn du jetzt davorstehst...

      wenn du den deckel abhast kannst du relativ leicht mit dem kopp nah an die spritzwand und schön gucken =)

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences