vw teilemarkt

Felgen aufm 2er

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

meint ihr, die würden gut aufm 2er aussehn (7Jx14)?



ea57_1.JPG
ea57_1.JPG

also wenn du deinen wagen dementsprechend noch schön tief legst und noch schön distanzscheiben draufmachst dann sehen die ganz geil aus, hab die schon öfters auf golf 2 gesehen udn wollte mir die auch erst kaufen hab dann aber doch andere genommen.


gelöschtes Mitglied

    sind das die komischen Cup-Felgen von hab ich vergessen?

    Also meine meinung ist ja, dass 14zoll auf jedenfall zu klein ist...

    15 zoll mit (195er und) 50er querschnitt ist eigentlich optimal und die reifen sind noch bezahlbar...

    aber die felge ist eigentlich nicht so mein ding...

    in der Preislage bekommst du aber auch Borbet BS... zB... was in Low Budget meine absolute TOP-Felge ist!

    MfG



    MB_1189
    • Themenstarter
    MB_1189's Golf II

    ja, ich würd ja nich viel bezahln, die sind von nem kollegen. wobei die borbet bs richtig geil aussehn, aber so viel will ich nich bezahln. ma seh. auf jeden fall erstma vielen dank!


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte noch nen satz borbet BS hier liegen... 7x15 Zoll... tip top! 2 Reifen haben noch mehr als 4 mm... die anderen sind tot... =)

      Kannst ja was vernünftiges sagen =)

      MfG


      ich hab solche in 6,5*14 drauf gehabt.

      Sieht dann so aus:


      DSC00555.JPG
      DSC00555.JPG
      DSC00557.JPG
      DSC00557.JPG

      gelöschtes Mitglied

        haut nicht ganz so hin... aber die optik kommt denen schon ziemlich nach...


        RH - Cup-Felge? Sind die das? Oder erinnere ich mich da an was anderes


        Naja, sind nicht haar genau diese aber so ziemlich... also zur groben vorstellung sollts schon mal hilfreich sein


        gelöschtes Mitglied

          also reifen find ich beim 2er 195/45/15 am besten
          (aber natürlich nur mit der richtigen tieferlegung)

          felgen würd ich steffan bcw nehmen wenn ich wieder felgen bräuchte



          gelöschtes Mitglied

            da bezahlste aber nen ziemlichen zuschlag für die 5% querschnitt...

            WRD-Mesh sind die absolut geilsten... und wohl auch teuersten :(


            Die Steffan BCW gibts doch eh nur als 14" oder täusche ich mich da?

            Und was noch geiler als 196/45 auf 15" ist sind 165er auf 15"


            gelöschtes Mitglied

              stimmt die bcw hab ich glaub auch nur in 14 zoll gesehen, aber wenn das so ist will ich die nicht ich hab 15er und die passen meiner meinung nach perfekt


              gelöschtes Mitglied

                14" verbauen dir noch dazu alle möglichkeiten einer größeren Bremsanlage...

                es gab mal 14" felgen die auch auf die 280er Bremse gepasst haben... aber von wem die waren...


                also ich bin für 15 zoll mit 195 / 50 . die habe ich auch , und es ist alles super , kann ich nur empfehlen.


                Alles Bilder 024.jpg
                Alles Bilder 024.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  @ driftking

                  schmidt th-line gabs oder gibt es immer noch in 14 zoll für die 280er bremsanlage.


                  gelöschtes Mitglied

                    genau die


                    Dank dir ^^


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences