vw teilemarkt

Nummernschild, wie tief?

Naja... die verkabelung dafür sitzt dann im Rahmen und muss trotzdem gezogen werden... Also grad egal...

gelöschtes Mitglied

Na, ist schon weniger Arbeit als 2 einzelne Leuchten auch noch einzulassen in die Stoßi zB...

somit habt ihr wohl beide recht...

stimmt ^^

aber wer sein Auto liebt...
    und ich würd lieber die 2 Leuchten in die Stoßi einlassen, als mir ne Nummernschildhalterung anzubauen die so dick ist wie mein Endrohr (Ironie)

und davon abgesehen gehts bzw gings ja hier eigentlich um das vordere

PhilippG2
    • Themenstarter
    PhilippG2's Golf II

Richtig!
    dann versuch ichs einfach ma so, wenn se was sagen dann hol ich meinen schraubenzieher raus und schraub es wieder anders dran....
    habe letztens noch so nen tiefergelegten peugot 206 gesehn, und der hatte höchstens 100 mm...was is uns golfern denn heut zu tage überhaupt noch erlaubt?

mein gott ich würde es so lassen. habe noch nie gesehen das die das nachmessen. wenn du nichts davon sagst dann kann es sein das es ihnen nicht einmal auffällt.

gelöschtes Mitglied

Naja, außer es ist wirklich verdammt nah am Boden

PhilippG2
      • Themenstarter
      PhilippG2's Golf II

naja ganz so tief is mein auto ja auch wieder nich

...bei den neuen Peugeot-Modellen schleift schon das Nummernschild beim Normal-Fahrwerk schon fast auf der Straße...

in diesem sinne

Ich bin eh der meinung wer sich sein Nummernschild kaputt schleifen will, der solls halt machen...und wenns unkenntlich wird dann zahlt man halt n 10er strafe und besorgt n neues. Wer`s nicht will bringts höher an

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...bei den neuen Peugeot-Modellen schleift schon das Nummernschild beim Normal-Fahrwerk schon fast auf der Straße...

in diesem sinne

Wie gesagt, Bauartbedingte Einzelabnahme (hier von Peugeot...)
        finde es selbst nicht wirklich schön... oder gut gemacht... aber sind halt schwule franzosen...

MfG

PhilippG2
        • Themenstarter
        PhilippG2's Golf II

na denn nen peugot-emblem inen Kühlergrill nene so nen mist würd ich meinem golf nie antun!

Antworten erstellen

Update cookies preferences