vw teilemarkt

Problem mit Zentralverriegelung

Bastieic
  • Themenstarter
Bastieic's Golf IV

Hi Golf-Fans!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!
Seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Golf IV die Zentralverriegelung an der Fahrertür nicht mehr richtig! Beim Schliessen verschließt sich nur noch die Fahrertür. Die anderen Türen bleiben geöffnet. Manchmal funktioniert es jedoch!

Freue mich über Antworten

Sebastian



hi. ich fahr nen 2er hat allerdings auch zv, hatte auch das problem. könnte ein kabelbruch bzw ein androhender kabelbruch sein.
schau mal an deiner fahrertür bei schanier, fals da auch das kabel für zv verläuft ob es noch in ordnung ist...


vwgolftreff.de
#3 - 24.07.2005golf 3 zentralverriegelung wo verläuft golf 3 zentralverriegelung wie funktionierts kabelbruch zentralverriegelung vw golf zentralverriegelung fahrertür
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences