vw teilemarkt

geht mein plan auf?

TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Moin!

Und zwar wollte ich auf meiner (zukünftigen ) Ratte 16zoll stahlfelgen vom renault laguna draufmachen, 6,5zoll breit, und fahre wollte ich die mit 195ern auf 50er querschnitt, das aber ohne fahrwerk (aber gegen spurplatten hätt ich nix)...

problem ist aber das ich ned weiß obs passt, und ob der golf denn noch fahrbar ist, weil mit ohne servo und so....


greez der Tobs



gelöschtes Mitglied

    fahrbar... ja...

    fährt sich halt wie 195er...

    50er querschnitt bei 16zoll dürfte zuviel sein... dürften wohl 45 draus werden!

    aber das passt schon =)

    was für einen lochkreis haben denn die felgen?
    - eventuell brauchst du eben adapter...

    MfG


    TobS_Golf
    • Themenstarter
    TobS_Golf's Golf II

    4mal100 , ich hab jetzt noch alte polofelgen drauf (von meinem ex-auto ) und polo 6n hat 4x100...

    also eher 195 45R16?



    gelöschtes Mitglied

      würde ich zu raten... ja

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences