vw teilemarkt

Golf 3 Vr6

Patrick
  • Themenstarter
Patrick's Golf III

Hallo erstmal , da ich gerade erst von einem polo g40 auf einen golf vr6 umgestiegen bin wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen tip zu einér schönen fahrwerk - felgen kombi geben könnte
danke im vorraus patrick



Tja, gute frage.

Was hast n vor? Wie solls aussehen? Was willste ausgeben? Was für Arbeiten "dürfen" anfallen?


so ne spontane antwort wäre nen geiles gewdinefahrwerk! am besten kw und mit Keskin KT7 felgen kommt sau geil rüber!



Patrick
  • Themenstarter
Patrick's Golf III

am liebsten nicht zu tief wegen meiner einfahrt und es soll dezent sein


Da würde ich persönlich 8x18" BBS in verbindung mit nem H&R Gewinde nehmen


Patrick
  • Themenstarter
Patrick's Golf III

welche bbs ? und da er nicht so tief soll brauche ich auch kein gewinde , also maximal kann ich noch 20 mm tiefer wegen der einfahrt :-(((


nungut dann ist das auch mit federn erledigt, brauchst da eigentlich keine dämpfer noch verbauen! bbs wären auch schick


Patrick
  • Themenstarter
Patrick's Golf III

Welche ?


Das ist von deinem Geschmack abhängig



gelöschtes Mitglied

    7,5x16 VA 9x16 HA

    oder

    9x16 VA 9x16 HA

    Borbet BS mit 215/45 - 16


    H&R Fahwerk 40/30...


    Damit bekommste deine 2cm wunderbar und schön hin!


    Die Bilder stammen von meinem EX-VR6 (mit der ersten Felgen Kombi und dem genannten Fahrwerk)


    Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    Bild038.jpg
    Bild038.jpg

    gerade wenn du nicht so tief möchtest würde ich dir ein gewindefahrwerk empfehlen.da kannst du selber sehen wie tief du willst. und felgentechnisch am besten 17 oder 18 zoll .dann kommst du automatisch hoch. musst halt am radkasten ziehen!


    also habe 60/40 von fk und es komm 17 zoll drauf ist nicht zu tief aber auch kein country mehr und nur federn ist müll ist wie koni hawai


    gelöschtes Mitglied

      Dem schließe ich mich an!

      Die Felgen stehen übrigends zum Verkauf!

      Mein Nachfolger will die für 400 loswerden!

      MfG


      Zitat:

      ist wie koni hawai


      WTF? Was bitte ist Koni Hawai?


      welche felgen


      koni hawai ist serien dämpfer mit federn


      Patrick
      • Themenstarter
      Patrick's Golf III

      Danke für die ganzen antworten - also an der karosse möchte ich nichts machen da der wagen in einem perfekten zustand ist - also nichts ziehen oder ähnliches


      vwgolftreff.de
      #18 - 18.10.2007golf 3 40/30 mit 17 zoll golf 3 17 zoll 40/30 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2252.jpg golf 3 40/30 17 zoll vr6 60/40 17 zoll ziehen? golf 3 40/30 golf 3 vr6 h&r federn erfahrung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2251.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences