vw teilemarkt

Ganz Lackierung

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen!

Meine Verlobte war heute mal in versch. Lackierereien in der Umgebung und hat mal nachgefragt, was eine neue Ganz-Lackierung kosten würde.
Die wollen alle zwischen 4000,- und 6000,- haben! Das kommt mir echt ein bisschen heftig viel vor, oder ist das wirklich so schweineteuer?

Gruß



naja, der Preis "kann" schon hin kommen... Ist halt immer davon abhängig welche Farbe verwendet wird, was davor für Arbeiten erledigt werden müssen, usw.


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Naja, es wäre der original VW-Farbton, welcher jetzt auch zu sehen ist. Aber so eine hohe Summe finde ich echt schon krass.

Gruß



einmal neu drüber in der gleichen farbe ?


Naja... bei meinem dürftest du zum Beispiel allein schon mal 700 nur für den Lack zahlen (wenn original VW) dann Grundierung und dazu noch nen Silberner Unterlack... Dann kannst noch Klarlack dazu rechnen, usw...

Ob das jetzt bei deinem auch so ist kann ich dir nacht sagen...


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Ja in der gleichen Farbe, weil der alte Lack durch den vorbesitzer arg in mitleidenschaft gezogen wurde.

das weiß ich auch nicht @ZAU


wo kommst du her


ist ja nicht weit habe ein guten lackierer an der hand der würde das für denke ich 1300 plus minus 150 euro machen ist in der nähe von münter


münster sorry



Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Aber würde das denn dann auch vernünftig aussehen? oder würde es dann heißen: weniger moos, weniger quali! so wie es meistens ist....ma abgesehen davon das es ja eh nicht so eilig ist.


also ich habe 6 kollegen die ihre autos da schon machen lassen habe und die sind top zu frieden meiner geht da im früh jahr auch hin


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hmm... wäre cool wenn ich mal im nächsten jahr auf dich zurück greifen könnte.


kein ding pn an mich gebe ich dir meine nummer und alles gut


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

wunderbar, danke dir schonmal


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

hast du die KT 5 noch liegen? 17 zoll ist heavy für g3, denke ich mal oder?


17 ist genau richtig ja habe ich noch


also ich hab für mein komplett 1200€ bezahlt. incl. zerlegen und zusammenbau.


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

ja zwischen 1000 und 2000 euro hätte ich auch gerechnet! aber nicht 4000 bis 6000 euro!

was muss man am golf machen um 17" drauf zu kriegen? ende des jahres soll noch gewinde-fw folgen!


nen vernünftigen motor einbauen, weil der sonst nicht mehr von der stelle kommt


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Ja hab mit nem Kumpel gesprochen! Der hat mir von 17" abgeraten, da man viel zu viel verändern muss, mit ziehen, umlegen, wegen tacho usw. ist uns alles zu viel! wir wollen es nicht übertreiben!
dann lieber doch 9x16 oder so!


hab für meine komplettlackierung 1300 gezahlt

und zu deinen felgen: unterschätze 9*16 nicht...hab das erst hinter mir
war ne menge zu ziehen am 3er golf....besonders vorne


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Also Kumpels von mir und andere die hier 3er G fahren, haben die meisten 9x16 und mussten nichts großartig machen.
wie sieht es denn mit 15" und 205er-Bereifung aus? Würde das aussehen, wenn man ihn später runterdreht?

Gruß


hängt von der einpresstiefe ab.

aber 9x16 auffer vorderachse ist IMMER mit arbeit verbunden. wenn die das gegenteil behaupten und die karre nur auf den begrenzern steht, mag das zwar gut aussehen, aber dann gehste mit nem serien-corsa schneller um die kurven. federweg is schon sinnvoll


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

das sind sowieso alles labertaschen... hehe außer ein kumpel von mir, der hat 9x16 drauf. et keine ahnung. der musste ein wenig ziehen!


vwgolftreff.de
#25 - 21.10.2007kosten für ganzfolierung golf v ganzlackierung ganzlackierung golf iv welche farbe hat der unterlack beim golf vi ganzlackierung kosten golf v kosten volllackierung vw golf kosten für ganzlakierung kosten lackierung golf cabrio lackierungskosten golf 2 golf 2 lackieren gleiche farbe ganzlackierun kosten kosten für ganzlackierung? auto ganzlackierungskosten ganzlackierung preise vw golf lack vw lackierung kosten ganzlackierung kostet kosten fahrzeuglackierung golf cabrio golf 2 ganzlackierung golf ganzlackierung kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences