vw teilemarkt

Golf IV mit 131 PS.. Soll ich?

Daniela88
  • Themenstarter
Daniela88's Golf IV

Huhu Ihr Lieben...

Ich bin ja auf der Suche nach einem Golf IV.. Nachdem ich gestern mit meinem Vater ein ausgiebeiges Gespräch darüber hatte, ob Diesel oder nicht.. und ich festgestellt habe, das es da für mich keine Nachteile gibt, ich dann doch den Diesel bevorzuge.

Daraufhin war ich dann auf mobile.de und hab den hier gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Was sagt ihr dazu ?

    Danke jetzt schon für eure Antworten



  • also für den preis zuschlagen natürlich nicht ohne ihn vorher genauestens anzugucken, aber für den kilometerstand und vor allem die austattung ist das echt enn faierer preis.
    ich würd ihn kaufen

    greetz vwfreak


    Hamma Wagen und der zieht auch ganz gut also Fahr hin und guck ihn dir an sieht aber ganz Guddi aus



    Daniela88
    • Themenstarter
    Daniela88's Golf IV

    Super

    Also was mich ja echt aufregt das viele sagen "bääh n diesel.. der zieht ja gar nicht.. der hört sich an wie n Trecker"

    Klar hört der sich im Stand anders an.. Aber der zieht doch genau so..

    Nur die Steuern sind doch da höher oder?

    Oder gibt es wirklich irgendwelche schlimmen Nachteile am Diesel?


    ich sach da nur: Zuschlagen, aber schnellstens!


    ja die steuern sind viel höher bekommt man mit sprit wieder rein obwolh man jetzt partikelfilter im diesel auch haben sollte will nämlich auch nächstes jahr passat TDI holen aber nur mit partikelfilter


    Daniela88
    • Themenstarter
    Daniela88's Golf IV

    Ok also ich nehm den dann..

    Ähm.. mir fehlt nur was ganz entscheidendes.. Geld

    Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung


    Wenn du mir das geld leihst geb ichs dir :P

    Kann das sein das der weg is? Ich kanns nicht mehr öffnen


    ich sehs jetzt auch nicht mehr scheint echt weg zu sein bei sonem schnäppchen geht das immer schnell (kenn ich leider aus eigener erfahrung nur zu gut)



    jepp, hat sich wohl erledigt


    Daniela88
    • Themenstarter
    Daniela88's Golf IV

    Ja so ist das immer...

    Ich heiß mit Nachnamen "Hast wohl Pech gehabt" .

    Naja.. ich guck jetzt auch am besten nicht mehr.. Ich kauf mir dann erst Anfang nächsten Jahres ein..

    Aber das wäre natürlich jetzt keine Warterei mehr wert gewesen.


    vwgolftreff.de
    #12 - 20.10.2007golf iv 131 ps golf 4 131 ps erfahrung golf mit131ps original? vw 18 131ps golf 4 131 golf4 131ps erfahrungsberichte
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences