vw teilemarkt

welcher vergaser?

celtic
  • Themenstarter
celtic's Golf II

hallo leute, hab meinen vergaser vor mir liegen und würd nun gern wissen was für einer es ist, Bj85 1,8liter 90ps typ 155



müsste eigentlich der MKB EX sein


ja müsste mkb ex sein, der vergaser ist dann ein pierburg 2e2, genau das gleiche mistding mit dem ich mich rumärgere weil mehrere vorbesitzer alles verbastelt haben mit nachrüst-magermix, kat, umbau von vier- auf drei-punkt-dose, tausenden zuätzlichen unterdruckventilen und nach zwei jahren stillstand war so alles festgegammelt was nur festgammeln kann
also wer mal nen 98ps 2h-motor (am besten mit allen anbauteilen plus tank und motorkabelbaum) nutzlos rumliegen hat darf sich gerne bei mir melden zwecks umbau



vwgolftreff.de
#4 - 14.03.2008&esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cc8qfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5994&ei=a5y_unrzlizjtqbdiidacw&usg=afqjcngtercth5ttk1kgccoclz7ac5y-ug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences