vw teilemarkt

Suche Gutachten oder ABE für Bastuck

toddi
  • Themenstarter
toddi's Golf II

Hi

Ich suche dringend für den tüv ein Gutacheten für den Endpott von Bastuck (a252-313vw) für einen Golf II.


E-Mail: t-bicking@web.de

Schonmal vielen dank



hersteller oder gleich beim tüv fragen


toddi
  • Themenstarter
toddi's Golf II

Das mit dem Tüv geht habe meinen golf von der polizei stillgelegt bekommen und vom tüv dann ne mägelliste bekommen und brauche ich das gutachten könnte höchstens mal bei hersteller anfragen



Die Polizei darf dein Fahrzeug nur stilllegen, wenn die Steuern oder Versicherung nicht bezahlt sind, allerdings dann auch nur auf "Wunsch" der zuständigen behörden.
Wen einer der Sherriffs meint dir die Plakette abkratzen zu müssen, dann würde ich da gegen angehen, wegen einer fehlenden ABE oder groben Mängel am Fahrzeug MÜSSEN die Sherriffs einen KFZ-Sachverständigen hinzuziehen der die gorben Mängel attestiert und dann erst die Plakette abkratzen darf allerdings auch nur die TÜV-Plakette!


toddi
  • Themenstarter
toddi's Golf II

ja so in etwar war das ja die polizei hat mich angehalten und ist dann mit mir zum tüv gefahren aber weil es samstag abend war war die tüvstelle ja zu und dann haben die den golf beschlagnahmt. Montags hat sich dann der tüv den golf angeschaut und einige mängel festgestellt und mir dann einen monat zeit gegeben diese zu beseitigen durfte so aber auch nur noch auf dem schnellsten wege nachhause fahren. aber eigentlich habe ich ja keinen monat mehr da sich mein auto ende oktober abmeldet


vwgolftreff.de
#6 - 20.10.2007abe bastuck bastuck suche abe golf 3 bastuck abe bastuck golf 3 gutachten a252-313vw gutachten golf bastuck gutachten bastuck abe golf 3 bastuck gutachten a252 abe für bastuck a252-313vw golf 3 bastuck teilegutachten gutachten bastuck vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5997&ei=yqh4unqsnoil4gsfsycqcq&usg=afqjcnfn0czkrfd4w3sialjuc3pvtj5u6w&sig2=aeyfsvkjj9hpks18ek2efg&bvm=bv.41018144,d.yms vw bastuck abe bastuck plaketten bastuck gutachten golf 3 2e pdf suche hersteller von a252-313vw bastuck gutachten golf gutachten bastuck golf 3 abe bastuck golf a252-313vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences