vw teilemarkt

Eibach Gewindefahrwerk Pro Street S

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, habe da mal ne Frage:

Wenn ich mir das Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S mit Teilegutachten hole, muss ich es dann eintragen lassen?
Und wenn eine ABE dabei WÄRE, müsste ich es dann NICHT eintragen lassen? Hab das mit dem Eintragenkrams noch nicht so ganz verstanden...

Gruß, OSO

ps: worauf muss ich achten, wenn ich mir dieses Fahrwerk kaufen will? Was muss dabei sein? Dämper, Federn, und dann liegt mir noch was auf der Zunge aber ich weiß nicht was...



stimmt so schon, teilegutachten ist zum eintragen und abe musst du einfach nur mitführen! zudem fahrwerk kann ich dir leider nich sagen, aber könnte mir auch nich vorstellen das du bei eibach was verkehrt machst!


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

nö das nich meine jetzigen federn sind von denen. aber will lieber komplett neues fahrwerk ham. die federn sind nicht mehr so der hit...

okay, was kostet sonnen eingetrage?



bei mir war waren das 39€ nur sportfahrwerk, ich weiß aber nich ob das von prüfstelle zu prüfstelle abweicht!


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

mkay, dankö erstmal. werd ich mal beim tüv vorbei schaun und frächen wat die dafür ham wolln. sonst hab ich noch vitamin b


also bei mir hat das eintragen von Fahrwerk,lufi und spurplatten alles zusammen 36,50 gekostet! manche prüfer machen ne sammel abnahme manche aber auch für jedes teil zwischen 30 und 40 je nach aufwand.


Ich hab fürs Fahrwerk eintragen 28 Euro bezahlt und bei einer Sammelabnahme von 4 Sachen lag der Preis bei 42 Euro. Allerdings war das eine GTÜ Prüfstelle und im Osten, also kann ich nicht sagen was es hier kostet.


vwgolftreff.de
#8 - 25.10.2007eibach gewindefahrwerk golf 4 eibach pro street im golf 4 was muss an einem gewinde fahrwerk alles dabei sein eibach pro-street-s volkswagen golf v test eibach pro-street-s volkswagen golf iv vw golf 5 gti mit eibach pro street erfahrung mit eibach pro-street-s gewindefahrwerk vw golf iv (1j &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chyqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5998&ei=du7auok9nozusgawh4dqbw&usg=afqjcnfmpkkrftx_129uz7f_rm54izo6ia&sig2=mu15ofeqjv3eyef8ggcgag eichbach pro street s eibach pro street s golf 4.de eibach gewindefahrwerk pro street eibach pro street s zu golf sportfahrwerk eibach pro street s fahrwerk golf 4 golf 4 eibach pro street s auf was achten? eibach pro-street gewindefahrwerk vw golf iv eibach pro street s golf iv eibach pro street s für golf 6 gti biete eibach fahrwerk golf v eibach pro street gewindefahrwerk golf 4 eibach pro-street gewindefahrwerk golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences