vw teilemarkt

powerrohr

ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

wiss ihr was man darunter versteht?
nen ansaugstutzen aus edelstahl. soll mehr leistuing bring wegen strömung..is doch eh nur müll son zeugs ..oder ws sagt ihr



Als Powerrohr wird ein Rohr meistens Alu vom Luftfilter zum Ansaugtrakt des Motors bezeichnet.
Absoluter Müll würde ich dazu nicht sagen, allerdings bei Serienmotoren bringt das keine Nenneswerte Mehrleistung, die dazu noch spürbar ist.
Bei extrem gezüchteten Motoren sind die Teile schon Bestandteile der Steuergeräteabstimmung.


sieht aber besser aus als dieses schwarze ungetüm...

gruß
g3-devil



bei atu gibts noch ne menge andere sachen, die an nem auto angeblich besser aussehen sollen


Da is atu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorn


gelöschtes Mitglied

    Oh mein Gott...

    was bringt mir das, wenn mein Motor von ATU gesponsert wird?
    Sowas finde ich absolut schrecklich...

    Zum Powerrohr, die von Bonrath sehen nicht nur super aus, sie bringen durchaus aus Sound - auch aus nem Originalen Motor!

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      cool... ich glaub ich schau morgen gleich mal bei atu rein^^
      leute... atuu ist tabuu

      ich war erst einmal da drin und ich schwöre bei allem was mir lieb ist das ich da nie wieder einen fuß rein setzen werde.
      alles schrott und das zeug das was taugt das bekomm ich wo anders viel billiger.
      aber ich glaub da sind wir uns ja alle einig

      gruß juli


      gelöschtes Mitglied



        Es gibt nichts schlimmeres, als die Leute die das auch noch "verwenden"...

        Sitzschonbezüge in Flammendesign (DIE NICHT MAL ANSATZWEISE PASSEN)...
        ALU-RIFFELBLECH-GUMMI-FUßMATTEN...

        lachhaft...


        Aber die Fussmatten sind schon Geil von ATU!



        gelöschtes Mitglied

          Ich sage nicht, dass es keine schönen Fußmatten geben kann...

          Aber dieses Riffelblechimitat ist doch echt zum


          Zitat:

          Sitzschonbezüge in Flammendesign (DIE NICHT MAL ANSATZWEISE PASSEN)...



          Naja... wenn man se richtig montiert passen se auch so ziemlich... Desweiteren sollen die dinger ja nur Schonen.. Daher auch Schonsitzbezüge und nicht SchÖnsitzbezüge :P


          gelöschtes Mitglied

            Wenn man die CL Ausstattung hat, passen die auch wunderbar

            Mach die mal auf die Recaros... mach aber bitte en Video von, das will ich sehen...


            Ich hab nur einen Recaro und der Steht auf dem Dachboden und verstaubt ^^


            gelöschtes Mitglied

              Gegen das verstauben kenn ich was... =)

              Wie wärs mit nem ATU-Schonbezug?


              Wegen nem einzelnen Sitz? Och ne du... lass ma


              @Driftking...
              Du wirst lachen. Die Recao Edition one Ausstattung die ich bei mir im Auto zur Zeit noch habe, wurde mal mit Schonbezügen gefahren und ist deshalb wie aus dem Laden. Aber passen tun die Dinger für ne Mark.

              Regards Banaba


              gelöschtes Mitglied

                bei mir genauso...

                der vorbesitzer war der absolute hammer überhaupt...

                jetzt sind die natürlich ab, aber wenn ich zur arbeit fahre, habe ich en extra-schonbezug aus unserer firma ^^

                MfG


                Genial finde ich die Sitzbezüge die aussehen wie Ledersitze und auch noch die Polsterung an den Seiten haben ala Spotsitze (Die hatten wir beim Kauf drin)! Die Habe ich als erstes raus geschmissen weil ich kein Platz drin hatte, natürlich direkt nach dem Kauf. da hat der Typ erstmal rumgemeckert und bei Egay waren die dinger sehr beliebt. Die gingen für 86,33 weg, und das für Ledersitzbezüge mit Sportausführung!
                greez


                hm.. vielleicht solle man den thread umbennen in Anti-ATU und läster-Thread!

                schön weiterso machen

                mfg, OSO

                ps. ich hab überlegt, mir sonne felldinger für meinen zu holen fürn winter. leder ohne sitzheizung? *brr*


                aber dann auch so ein Fellding für das Lenkrad
                greez



                visit: www.vw-freaks-berlin.de


                ohne scheiss was denkste was miene oma in ihren alten polo am lenkrad hat ô.ö

                fehlt nur noch die beheizbare fußmatte (wenns die gibt, dann natürlich bei atu :P ) und der Wackel-Dackel auffer Hutablage



                greez
                Jarvis


                ich habe das gefühl, ihr mach euch über meinen plan lustig


                nicht über dein plan sondern über atu


                atu soll das vieleicht heißen alle total unterbelichtet


                nagut. damit kann ich leben
                aber: was war hier eigenlich das thema? ich sehe nur 'powerrohr' als überschrift...


                vwgolftreff.de
                #26 - 05.11.2007powerrohr bezeichnet atu powerrohr
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences