vw teilemarkt

Schiebedach Golf 2

Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Hallo,

ich wollte mal hören was euch zum Thema Schiebedach einfällt.

Habe ein ganz normales Schibedach an meinem GOLF 2 Bj 1988.

Hätte gerne ein Schiebe / Hubdach (Ausstelldach).

Kann man das irgendwie umbauen bzw von einem anderen Golf einbauen ?

Thomas



gelöschtes Mitglied

    Scirocco... passt eins zu eins...

    Schiebe / Hubdach!

    Die Innenverkleidung gab es leider nie in schwarz und muss selbstgebaut werden!

    Aber sonst Plug and Play...

    MfG


    Sturmdigger007
    • Themenstarter
    Sturmdigger007's Golf II

    Danke,

    kann mich jetzt mal umschauen, wo ich noch so ein funktionsfähiges Teil her bekomme. Hast mir aber auf alle Fälle wirklich weiter geholfen !

    Thomas



    von scirocco 2 oder 1? (hm... bestimmt vom 2er... oder?)

    und dann nochwas: ich hatte bei ebay mal ne schöne elektrische ansteuerung für das schiebedach gefunden. der wollte ca. 250 - 300 euro dafür haben. die sollte dafür auch genau passen als wäre sie von VW. ist sie ja aber nicht, da es die von VW ja nu nich gab.
    meine frage: weiß jemand von euch wie diese firma heißt?

    gruß, OSO


    Liebe 2er freunde , das schiebe hubdach vom scirocco 2 passt 1 zu 1 , ohne probleme rein ! ihr braucht nur die mechanik , aber nicht sofort zum schrott , weil brauch auch noch so eins ! grins !


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit nem Motor vom Passat 35i oder Audi 80 konnte man das Nachgerüstete Schiebe-Hub Dach auch elektrisch öffnen und schliessen.

    Greetz


    ja, aber dann mit bedienelement von audi oder so?

    die die ich meinte war ja von nem 3. anbieter... kein plan mehr woher. und man musste nix anpassen. einfach nur lampe und hebel ab. bedienelement druf unt vertich


    gelöschtes Mitglied

      Oh Gott...

      die meisten Ausländischen GTI G60 hatten zum Beispiel eine Serienmäßige elektrische Ansteuerung... vor allem die USA GTIs...

      Schaut doch einfach mal auf ebay.com oder ebay.uk oder sonst was nach :P

      ich hab son teil und geb es nicht mehr her :P


      nagut. also war es doch orig von vw? hab nömlich noch nichts davon gehört

      und wie heißen die auf englisch?



      gelöschtes Mitglied

        da ist (vom stand von gestern) sogar einer drin... mom


        name link. kauf ich wenn günstig


        gelöschtes Mitglied

          ist gestern abend weggegangen... sry... hätte ich wohl besser drauf achten sollen ^^

          knapp über 300 euro

          MfG


          schick mal den link. will mal sehen wie des aussieht und so. und wie es heißt

          gruß, OSO


          gelöschtes Mitglied

            Kann dir nur Bilder schicken, da mein Ebay im mom Streikt... komm nicht rein...

            MfG


            0334_1.JPG
            0334_1.JPG
            efe3_1.JPG
            efe3_1.JPG

            mköi danke. naja sieht schon ein wenig hässlicher aus als das von ebay.de was ich gesehen hatte. aber wer weiß, bilder können gut täuschen...


            passat passt glaub ciha uch.. hab jetzt nich alles durchgelsesn also sry wenn das scho jemand geschrieben hat


            habe auch von sirocco das drin und eins noch auf lager grins


            ist das ein blech-dacht oder glas?


            blech dach glas finde ich persönlich net so doll


            mkay. des ist gut. nur glas bräucht ich nicht lackieren lassen. meinen lack gibt es so selten... und dann nur bei vw oder anmischen lassen. letzteres ist doof...

            nagut. dann werd ich mal ausschau halten dankö


            vwgolftreff.de
            #21 - 31.10.2007scirocco stahlschiebedach innenverkleidung audi schiebedach in golf ii schiebedach audi 80 vw passt golf 2 schiebedach in scirocco hub schiebedach audi 80 golf 2 schiebehubdach scirocco schiebedach was wird benötigt? schiebe dach scirocco hubdach von scirocco in golf ii einbauen vw golf 2 schiebedach öffnet nicht ? vw stahlschiebedach schiebedach scirocco2 welches stahl hub schiebedach im golf 2 schiebedach audi 80 be in golf 2 golf 2 schiebedach nicht öffnen schiebedach audi für golf passt ein golf 3 schiebedach in einen golf 2 stahl- schiebe- hubdach golf 2 welches schiebedach passt in golf 2 scirocco ii schiebedach
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences