vw teilemarkt

Wolfsburg Emblem

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hallo Miteinander!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den original Golf II Wolfsburg Emblemen die in den Kotflügel geklipst werden.
Wäre schön wenn mir irgendjemand sagen könnte wo es sie noch gibt bzw. ob zufällig noch jemand welche hat.
Ich habe es schon auf Messen und Treffen versucht aber leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    ja die teile sind wirklich rar. ich hab nur zwei und die sind an meinem golf da bleiben sie auch wenn sie mir niemand wegklaut bei nem kumpel von mir wurden sie abgerissen.
    dein golf hat wie ich sehe 75ps also ist...
    ja gar keine edition meine bekommst nicht die bleiben an meinem die werden doch nicht an 75 ps ler hinvergewaltigt

    gruß juli


    wobedition
    • Themenstarter
    wobedition's Golf II

    Hi Juli!
    Ja du hast Recht, es ist ein GL aber ich möchte ihn etwas im Wob-Edition Style aufbauen.
    Du kannst dich glücklich schätzen die Embleme zu haben.
    Ich habe auch etwas Angst davor, wenn ich sie aufgetrieben habe das sie durch Diebstahl verloren gehen.
    Die einzige Notlösung wären die länglichen Klebesymbole aus den USA (Wolfsburg Edition) aber die sind halt nicht speziell genug.
    Gruß wobedition



    gelöschtes Mitglied

      machst dann auch ne andere innenausstattung rein oder was willst alles verändern?


      die dinger sind rar? verdammt. mein vater hat schon drei golfs mit den dingern verschrottet/verschrotten lassen.

      die fahren hier aber überall rum. ich find die nichmal hübsch...

      gruß, OSO


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir hier unten sind die sehr rar die sieht man kaum und zum kaufen erst recht nicht weil der der die teile hat sie nicht hergeben will weils eben was besonderes ist


        also dieses billig-plaste ding in schwarz mit wolf/fuchs/weiß ich was drauf?

        ich geh mal zum schrotti und hol euch ne handvoll davon


        wobedition
        • Themenstarter
        wobedition's Golf II

        Dann immer her damit. Ja ich will auch den innenraum noch verändern.


        wobedition
        • Themenstarter
        wobedition's Golf II

        und oso, das es nicht jedem gefällt ist mir klar aber geschmäcker sind ja verschieden und ich will die GL zeichen weg haben. Hinzu kommt das ich aus wolfsburg komme und das ganz gut passt.



        is ja auch nicht böse gemeint
        nur halt so mein geschmack, nichwa

        ps: hab heute aufm weg zur fh und zurück 3 golf mit diesen dingern gesehn... ich denke da wirds (zumindest hier) noch gut potenzial geben

        ich denk mal dran, wenn ich die sehe


        gelöschtes Mitglied

          also oso sorry aber ich find die teile edel kommt gut find ich und hey die teile werden viel gesucht warum findet man die dann nicht in ebay wenns die bei dir wie sand am meer gibt? bist dir sicher du verwechselst die nicht?

          kann ich mir ehrlichgesagt nicht so vorstellen aber wenn du das meinst kannst ja wobedition mal 2 schicken...


          nur so am rande, meiner hat die auch. und ich hab 2 kollegen, die ide auch haben. verstehe nich, warum die dinger rar sein sollen. . naja, egal!


          die plaste dinger wo bei mir die blinker sind, ja? ich weiß nicht obs unterschiedliche gibt. aber wenn nicht, dann sind die (hier zumindest) nicht sonderlich rar... aber vll hab ich nur 'glück' dass ich die hier gewohnt bin
          könnt ich mir auch vorstellen.

          ich würde nicht auf meine Blinker verzichten wollen, für sonne dinger
          aber ist halt beschmackssache!


          gelöschtes Mitglied

            stimmt ist geschmacksache aber auf jeden fall gibts die teile bei uns kaum (ist hier was besonderes sozusagen)


            wobedition
            • Themenstarter
            wobedition's Golf II

            Also Oso wäre echt nett wenn du mal jemanden triffst, der seine embleme loswerden will, mir bescheid zu geben. Und so weit ist es ja auch nicht von WOB bis GF. Dann würd ich sie mir sogar persönlich abholen.


            gut werd ich mal dran denken. müssten bei euch ja aber auch nicht so schwer zu finden sein. schon beim schrotti gefracht? (dumme frage eigenlich...)


            wobedition
            • Themenstarter
            wobedition's Golf II

            Ich war schon bei sämtlichen Schrotthändlern aber ohne Erfolg. Hey g3-devil, das mit dem Klebeschild ist mir auch schon durch den Kopf gegangen aber ist mir nicht speziell genug.


            hm... dann häng doch nem golf 2 mit den dinger nen zettel hintern wischer, du möchtest die haben und baust ihm dafür auch blinker statt dessen ein wenn du dazu bereit bist


            wobedition
            • Themenstarter
            wobedition's Golf II

            Ja die Idee ist nicht schlecht, ich hoffe das ich denn auch mal einen Sehe, der die Dinger hat.


            wobedition
            • Themenstarter
            wobedition's Golf II

            übrigens, eine Frage am Rande: Habt ihr die Schriftzüge dieser Website selber anfertigen lassen oder kriegt man die so zu kaufen?


            gelöschtes Mitglied

              was für schriftzüge?
              meinst die www.vwgolftreff.de aufkleber?
              die gabs hier mal kp ob da noch was da ist


              wobedition
              • Themenstarter
              wobedition's Golf II

              Ja genau die meine ich, wer kann mir denn sagen ob noch welche da sind?


              gelöschtes Mitglied

                der boss kann dir sicher weiterhelfen (grasi)


                hier gekauft aber im moment leider nicht verfügbar :(
                weil wegen grasi (admin) der wo nu studiert in holland

                tja. einfach anschreiben den guten grasi. vll meldet er sich ja mal
                sonst einfach zum nächsten copy-shop und selbst machen lassen. ist ja nicht wild. hat grasi auch nix gegen.


                gelöschtes Mitglied

                  ah... stimmt de gute grasi is ja zur zeit gar nich da


                  wobedition
                  • Themenstarter
                  wobedition's Golf II

                  Vielen Dank für die Info, denn werd ich mal versuchen grasi zu erreichen.


                  wobedition
                  • Themenstarter
                  wobedition's Golf II

                  hab gerade gesehen das mir vielleicht auch g3-devil weiterhelfen kann.


                  frachn ma. aber ich glaub der hat damit nicht so direkt zu tun...


                  richtig...

                  gruß
                  g3-devil


                  vwgolftreff.de
                  #31 - 04.12.2007wolfsburg-emblem klebesymbole vw wolfsburg-emplem.de us wolfsburg zeichen golf wolfsburg embleme für volkswagen wob emblem wolfsburg edition kotflügel emblem wob emblem diebstahl klebesympole vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cemqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6012,357&ei=2fvpui-laottsgacz4cwaq&usg=afqjcnga7xoczlgr467qrapvhvgspyx_za&bvm=bv.1355325884,d.yms wolfsburg emblem für vw golf vw wolfsburg emblem wolfsburg emblem
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences