vw teilemarkt

Beleuchtung Xenon zurück auf H

Julistar
  • Themenstarter
Julistar's Golf II

Hallo habe Ralleygolfscheinwerfer mit Xenon von Golf 4 gekauft.
Hab riesige Propleme mit Eintragung. Möchte gerne wieder auf normales Licht umrüsten.
Brauche ich irgendwelche Ersatzteile oder kann ich einfach Brenner rausschrauben und H Birnen einsetzten?

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Wenn der Vorbesitzer das ordentlich gemacht hat, sollte einer rückrüstung nichts im wege stehen...

    außer wenn er die fassungen bearbeitet hat...

    allerdings, wenn er die linsen gewechselt hat, wird es schwer, in eine xenon-fassung (d2s) eine H Glühlampe zu verbauen...

    MfG


    Julistar
    • Themenstarter
    Julistar's Golf II

    Falls es mit dem Rückrüsten von Xenon auf H-Birnen nicht funktioniert bzw. ich Teile brauche die es nicht mehr gibt wird es dann ein großer Aufwand sein auf Corrado Korglasscheinwerfer umzurüsten?
    Habe Schloßträgergrill vom Ralley.



    gelöschtes Mitglied

      Mit Handwerklichem Geschick ist alles recht einfach!

      Musst dir halt Halter dafür basteln...


      Die Linsen kannst du noch neu bei VW kaufen... (falls er die geändert haben sollte)...

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences