vw teilemarkt

rückfahrleuchten hilfe ich muss doch zum tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich hab schon mal erwähnt das meine rückfahrleuchten nur manchmal gehn, der tüv hat natürlich gemotzt und ich find den fehler nicht oder eher gesagt ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen (messen) hab kein plassen :( bitte um eure hilfe... und ja ich hab die sicherung und die birnen gecheckt



gelöschtes Mitglied

    hast du da wirklich birnen drin? kein wunder das das nicht klappt...

    leuchtendes obst gibt es nicht... (scherz am rande)


    Eindeutig ist bei dir der Rückwärtsgangschalter defekt... sitzt oben auf dem getriebe und hat einen 2 poligen Anschluss...

    Mess ihn mal durch (logisch, dass wenn der rückwärtsgang drin ist, der schalter ~0 Ohm haben sollte... ebenso wenn der Gang nicht drin ist... -> unendlich)

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke das check ich gleich mal ab



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super das war der fehler zum glück hatte ich noch n 2. motor mit getriebe das hab ich jetzt ausgetauscht


    das ist eigendlich meistens der fehler wieso die nicht gehen weil ist eher selten das beide birnen durchhauen es sei den du hastn kurzen i.wo sitzen.^^
    hab das Problem auch ich hab bemerkt wenne den gang richtig mit schmackes reinhaut gehn die meistens^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei meinem baby wird aber nichts mit schmackes reingehauen das behandel ich mit viel gefühl.


    wenn eine frau nicht will wird sie gezwungen spass bei seite ja kann man dann ja wie gesagt austauschen ne^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ich sie zwinge macht es mir aber nicht so einen spaß wie wenn sie es unbedingt will


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich würde sagen wir schließen das thema hiermit ab da wir hier nicht im frauen sondern im golfforum sind hab übrigens heute meine tüvplakette bekommen



    Antworten erstellen