vw teilemarkt

Golf I Power

Golf_1989_
  • Themenstarter
Golf_1989_'s

Hi.

Ich hab mir einen golf 1 for kurzem geholt und will einen sehr starken motor einbauen, und wollte euch fragen, was ist der stärkste motor, ohne tuning den man in einen einser einbauen kann?



hallo du kannst ein 16vg60 einbauen vr6 r32 is alles machbar nur eine frage des geldes


Golf_1989_
  • Themenstarter
Golf_1989_'s

und welcher hat wieviel PS?



16vg60: 210ps
vr6: 174/190ps
r32: 241/250ps

aber wenn du bei sowas schon nicht genau bescheid weißt, würde ich mir das mit dem umbau noch mal überlegen...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    ich würde keinen 6 zylinder in den 1er bauen. der wär nur noch kopflastig und würde keinen spaß mehr machen.


    Ich wäre auch für den G60!
    Ist ein richtig spritziger Motor im einser Golf! Und ich denke vom Aufwand her am ehesten zu realisieren.

    MfG
    Pascal


    Ich würde da den 2l 16v (150PS) aus dem Golf 3 doch eher bevorzugen, da ich von dem G-Lader nicht so begeistert bin.


    Entweder nen 16V oder einen G60.

    VR6 ist ungeeignet, da zu schwer.

    Oder nen TDi und etwas zusatzgewicht auf die HA.


    ich würd auch auf G60 gehen im 1er



    ganz klar G60 wenn den Pflegst und Regelmässig wartest hält der Lader auch

    werde diesen oder nächsten Winter auch auf G60 umbauen


    Ohwei @Golf_1989.
    Wenn Du noch nicht mal weisst was VW zu bieten hat, dann lass es wohl lieber mit dem Umbau.

    Regards Banaba


    16v turbo 430ps mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences