vw teilemarkt

Tacho Beleuchtung

GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

Moin wollte bei meinem golf ne blau tacho beleuchtung und wollte wissen was es da für moglichkeiten gibt?


danke schon ma für die antworten

mfg Martin



eBay Set zum Umlöten
Aber ich hab auch irgendwo mal Birnen gesehen die man gegen die Originalen im Tacho austauscht


GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

bekomme ich diese lampen komplett also auch für die andere beleuchtung im auto beispiel: kalt und warm regeler

Und wo ATU Cosmos oder wo?



unter anderem... Für die Lüftung wirst du wohl eher Löten müssen (ich weiß nicht genau wie`s beim 3er ist) ebenso für die Schalter.

Allerdings würde ich direkt auf LED`s zurück greifen da du dort ne bessere Ausleuchtung erreichst.

Greetz


Also bei dem zum Umlöten is alles dabei auch für Lüftung und so.
Bei den Wechselbirnen hab ich bloss auch irgendwo ma im Netz für Tacho gesehen


GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III

aso okay danke fürs erste


Kein Thema, Rechnung kommt :P


GolfGT1.6
  • Themenstarter
GolfGT1.6's Golf III


Also ich habs selber umgelötet. Hab selst was gebaut! würde das Ebay zeug ne Empfehlen! Tacho ist kein Prob. aber Lüftung ist schon bissl komlizierter! musste einiges an plaste wegschnitzen! Denk dran auch die Schalter umzulöten (HSH, Klima usw.) sieht sonst doof aus!

Mfg Marsl



Tacho ist easy, nimm genug leds`s

Lüftung, da hats Marsl recht, is ne größere Nummer

hab noch ein altes Bild gefunden, Lüftung hab ich mittlerweile nachgebessert:


dsc01563nw0.jpg
dsc01563nw0.jpg

vwgolftreff.de
#11 - 25.10.2007tachobeleuchtung umlöten vw passat 1991 tachobeleuchtung passat 93 tacho beleuchtung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6042&ei=t3lduirnfdpz4qtk5ygycw&usg=afqjcnhakujszat5j03fwcwbsx3copwxya&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences