vw teilemarkt

brauche dringend abe

Ulmerbier
  • Themenstarter
Ulmerbier's Golf II

hallo ihr brauche dringend ein abe für eine zender heckstoßstange das ist eine wo mann einfach unter die cl stange schraubt und für die passenden seitenschweller kann mir jemand helfen

bitte um schnelle antwort



neues heck.jpg
neues heck.jpg
seitenschweller.jpg
seitenschweller.jpg

Sorry,

ich kann dir da nicht weiter helfen !


Thomas


schon mal beim Hersteller direkt versucht? Da gehts meistens schneller


Zender GmbH
Florinstrasse 12 · 56218 Mülheim-Kärlich · Deutschland
Telefon 0261 286 777
Fax 0261 286 799
eMail: infocc@zender.de
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Greetz



  • Hab mal gehört das man bei "Hot Wheels" so gut wie alles eingetragen kriegt.
    Ich kenne ein Beispiel da hat tatsächlich Jemand nen Motorumbau eingetragen indem er nur Fotos vom Umbau an "Hot Wheels" geschickt hat.
    Ich meine das ist schier unglaublich aber ich denke in deinem Fall wo nur ne ABE fehlt dürfte es keine Probleme für ne Einzelabnahme geben.


    Was fürn "Hot Wheels"? Ich kenn nur Hot Wheels mit den Spielautos!

    Brauchen nämlich auch ne ABE für unseren Duplex-ESD!


    Hot Wheels ist ein Tunerladen bzw. ein etwas besserer Autozubehörshop. Dort gibt es so gut wie Alles und sie sind dafür bekannt unmögliche Dinge möglich zu machen. Es gibt sie mehrmals in Deutschland, darum hilft es nichts wenn ich z.B. sage Hot Wheels Schwerin oder Hot Wheels Thieshope. Vielleicht mal drauf googlen um zu sehen wo der nächste ist.


    Oder schaut mal unter www.hotwheelstuning.de


    also ich würd´s erstmal bei Zender versuchen. Bei vielen Firmen kannste Dir die TÜV-Unterlagen einfach so runterladen. Bei einigen gib´s die für ne Gebühr von 10-15€. Und das is wohl immer noch günstiger als eine Einzelabnahme...


    Das ist wohl richtig. Aber wenn nichts mehr hilft ist es halt ne gute Adresse.
    Und sie können einem auch weiterhelfen mit ABE`s usw.
    Also heißt es nicht unbedingt das es zur Einzelabnahme kommt, das wäre dann wirklich die letzte Lösung.



    Zitat:

    Bei vielen Firmen kannste Dir die TÜV-Unterlagen einfach so runterladen. Bei einigen gib´s die für ne Gebühr von 10-15€. Zitat:


    Das höre ich allenaselang, aber woher krieg ich denn dann bitte ne ABE für unseren Auspuff. Ich hab schon gesucht wie bekloppt aber nichts gefunden...


    Zitat:

    Hab mal gehört das man bei "Hot Wheels" so gut wie alles eingetragen kriegt.


    Mag sein, aber die grünen könnens trotzdem anzweifeln und das reicht, dass es richtig teuer werden kann...


    Ich weiß das die grünen es anzweifeln können. Die wollten mir mal das E-Prüfzeichen streitig machen und ich finde das geht endgültig zu weit. War halt nur ein Vorschlag und ich zweifle auch nicht daran das es bessere Möglichkeiten gibt. Letzendlich entscheidet Jeder selbst was Er macht.


    @ GOLF3EU: Ich hab das Gutachten für die neuen Felgen meiner Frau grad gestern bei Borbet auf deren page ausgedruckt. ei SCC Spurplatten gibt´s ohnehin nur so´n Zettel mit dem link zu Ihrer page, wo man dann das passende Gutachten für sein Fahrzeug bekommt.
    Und bei meinen Felgen hab ich bei Powertech nix gefunden. Also ne mail geschrieben und die haben mir das Gutachten gegen 10€ Schutzgebühr zugeschickt...


    Ja ich hab gestern Abend auch per Mail D&W und ein paar Sportschalldämpfer-Hersteller kontaktiert. Mal schauen was bei rumkommt...


    vwgolftreff.de
    #15 - 28.10.2007email "@zender.de" site:de tuv einzelabnahme hot wheels hot wheels thieshope
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences