vw teilemarkt

Abschlußcruisen 2007

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Golf III

Die Saision 2007 ist fast zu Ende und die meisten Fahrzeuge verschwinden mit Ende des Monats in den Garagen und Werkstätten um über Winter den nächsten Schliff zu erhalten.
Doch bevor es soweit ist, wollen wir am Sonntag den 28.10.07 noch ein letztes mal cruisen fahren. Treffpunkt ist in Rinteln der Backstop, gegenüber dem Expertmarkt.
Auf 9 - 9:30Uhr treffen wir uns dort, damit es dann spätestens um 10:00Uhr los gehen kann.
Sollte das Wetter nicht gut stehen, wird das Ende der Tour in Lauenau beim BurgerKing sein und bei Interesse weiter im Bowling Center in der Nähe dort.
Ist das Wetter gut und trocken gehts noch weiter zum Steinhuder Meer wo wir dann noch gemütlich grillen können, um den Tag dann auszuklingen lassen.
Die Tour wird im groben wie folgt verlaufen,nach dem start geht es

Weitere Infos gibts -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences