vw teilemarkt

Funk ZV Welche empfehlt ihr mir

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hallo Leute !

Wollte mir ne Funk-ZV einbauen ! Welche empfehlt ihr mir da unbd wie ist das mit meiner Serienmäßigen Alarmanlage ! KAnn ich die dabei anschließen oder geht das dann nicht mehr ?

Mfg GTI-TDI



Ansich sollte eine Funkfernbedienung keinen Einfluss auf die Funktion einer Alarmanlage nehmen.
Wenn du dir icht gaz sicher bist, ob eine Fernbedienung aus dem Zubehör nicht funktioniert, dan würde ich an deiner Stelle auf eine aus dem Votex-Programm zurückgreifen (http://www.votex-bild.de/).
Die Teile wurden und werde auch auf Wunsch von VW direkt verbaut.


ich kram diesen alten thread mal wieder raus


gibts sonst noch vorschläge?
bei votex find ich nichts.
die funkfernbedieung braucht keine alarmanlage haben oder zv.
sie soll nur qualitativ gut sein und auch bei minusgraden funktionieren

danke


edit: sowas zum beispiel? http://cgi.ebay.de/Waeco-Funk-Fernbedienung-MT-150-VW6-VW-Golf-3-Vento_W0QQitemZ380083524518QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380083524518&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

edit2: oder sollte ich mir eine mit zv nehmen, weil meine zv-pumpe murrt schon rum



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences