vw teilemarkt

Zusatzinstumente

Joker
  • Themenstarter
Joker's Golf III

Hallo Leute,

will in meinen Golf3 Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur einbauen, aber wo muss ich die Sensoren anbauen?

Hab nen 1.6 mit 75 PS Motorkenbuchstabe ABU.

Danke im voraus

Gruß Joker.



ich bin mir da jetzt nich ganz sicher, aber ich meine, dass die kabel mit an den/die Öldruckschalter mit angeschlossen werden konnen. Frag aber ma am besten in ner werkstatt nach, wo bei deinem golf der oldrück und die öltemperatur gemessen werden. aber ich meine, die werte kommen vom öldruckschalter!


Joker
  • Themenstarter
Joker's Golf III

der öldruckschalter scaltet doch nur wen der öldruck unter den wert der schalter fält und sendet keinen werte an die anzeigen.

gruß joker



haste auch wieder recht. ja, dann hab ich auch kein plan..!


Joker
  • Themenstarter
Joker's Golf III

trotzdem danke


Hallo,
Öltemp am Ölfilterflansch. Da gibt es extra Bohrungen für. Bei meinem Polo habe ich den Öltempgeber in der Ölwanne.
Öldruck am Zylinderkopf oder einen Kombigeber für Anzeige und Warnton in Ölfilterflansch.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


Joker
  • Themenstarter
Joker's Golf III

jo danke hast mir weitergeholfen

grus joker


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences