vw teilemarkt

Spiegel...m3

=Timbo=
  • Themenstarter
=Timbo='s Golf III

hallo,
habe jetzt schon viele teile an meinem golf3 verbaut nur ich weiß nich genau wie ich die spiegel abmontieren soll, ich bekomm sie nicht ab da ist doch noch ne stange drin zum verstellen oder?möchte m3 spiegel dran machen (ist manuell)
kann mir jemand mal genau erklären wie ich die ab bekomme?
danke tim



Wenn deine Verstellmechanik am kleinen dreieck ist, was ich jetzt glaube richtig in erinnerung habe ziehst du den knubbel (hedel zum Verstellen) ab, dann ziehst du das kleine dreick ab und löst die verschraubungen von dem hebel und deinem Spiegel.

Dann kann das noch meine ich auf der Verkleidung sitzen

also knubbel wieder abziehen, an deinem Griff wo du die tür zumachst hebelst du die verkleidung ab, ein paar schrauben an türunterseite und oben an der seite vorn und hinten. dann müsstest du die verkleidung abbekommen Vorsicht dein seilzug zum öffnen aus knüpfen und raus machen aus dem Hebel zum öffnen. Dann noch eine schraube raus an dem Hebel und du kannst den spiegel abmachen.

Ist alles schon was her bei mir

Gruss Christian hoffe ich konnte helfen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences