vw teilemarkt

türverkleidung

freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

hallo ich brauche dringen rat!
ich habe seit kurzen nen schicken 2er golf erworben hmm nur die türverkleidung ist nicht die schönste genauer gesagt sie ist schräcklich

ist nur so nen brauner stoff der drauf gespannt worden ist und ich wollte mal wissen ob es irgend welche möglichkeiten giebt dies etwas aufzupeppe.

wenn ihr vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch mal melded.



Entweder beziehste die Verkleidung mit neuem Stoff oder färbst die Türverkleidung um.


Zitat:

Entweder beziehste die Verkleidung mit neuem Stoff oder färbst die Türverkleidung um.


Hi,
Hör auf mit der scheiße umfärben klappt eh nicht!
Geh hin reiß den Stoff ab und mach neuen drauf ist kinderleicht!
Nimm am besten den Stoff für Boxen zu beziehen!



Zitat:

Hör auf mit der scheiße umfärben klappt eh nicht!


Wenn das vernünftig und professionel gemacht wird, dann klappt das auch und es sieht gut aus.


hat bei meiner freundin auch geklappt. die hat sie hellblau umlackiert. bei ihr is allerdings kein stoff drauf.

aber wenn es so ein ekliger brauner stoff is würd ich den gleich auswechseln.

hab mal mit nem bekannten mir einen genesis polo angeschaut und da war die türverkleidung in einem ähnlichen lila aus samt oder so, das sah schon gut aus. so was ist aber... nicht für die ewigkeit gemacht. :-(


freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

hey hmm boxenstoff ist der denn nicht zu dünn?
schimmert da dann nicht der untergrund durch?
von dem holz


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences