vw teilemarkt

wichtige frage tüv

=Timbo=
  • Themenstarter
=Timbo='s Golf III

hallo,
ich geh nächste woche des erste mal zum tüv um meinen rennfilter eintragen zu lassen, brauch ich dazu eine dämmatte?steht nix im teilegutachten von.
und schauen die beim tüv noch auf andere sachen wenn ich nur filter eintragen lassen will?oder schauen sie dann wirklich nur den filter an?hab nämlich noch blaue spritzdüsen aber das geht alles mit fernbedninung.

mfg danke schonmal



Zum Trotteligen Überwachungsverband würd ich nich gehen, eher zur Dekra. Die gehen nich so ins Detail. Hab bei der techn. Abnahme von meinem Fahrwerk grad das Ergebnis von der Achsvermessung gezeigt und die ABE, da hatte der Prüfer schon alles gesehen und hat das Gutachten geschrieben. Ausserdem is die Dekra, zumindest hier bei mir, billiger als der TÜV.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences