vw teilemarkt

zylinderkopf bearbeiten

Golf_2_LM
  • Themenstarter
Golf_2_LM's Golf II

Servus und Hallo!

Wollte mal wissen ob von euch schon mal jemand en zylinderkopf vom 1,8l überarbeiten lassen hat. Hab schon ne scharfe nocken drinne, will aber aufbohren lossen, polieren lassen ect. weil kopfdichtung muss eh jetzt bald gemacht werden mit zahnriemen und Fächerkrümmer
Was denkt ihr kostet das so in etwa, wenn ich den 90ps kopf überarbeiten lasse?

Oder denkt ihr es wäre besser einen gti zylinderkopf drauf zu bauen, und denn evtl noch überarbeiten lassen?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Firma hat aber echt mal gute Preise....



    hi. geh mal zu ner firma die sich auf fräsen spezialisiert hat. es lang schon für die verdichtung wenn du 1/10el runter planen lässt! gruss dom


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    mal wieder vielen dank für die antworten.
    Aber jetzt intressiert mich ob ich nicht einfach einen überarbeiteten gti kopf aufn 90ps rumpfmotor setzten kann. und kann ich dann auch ansaugbrücke ect vom 90pser behalten?


    hab mal gehört das das gehen soll! hab mich da aber nicht weiter erkundigt


    Ich hab wiederum was anderes Gehört, dass es nicht gehen soll.

    Aber was soll denn nur der GTI-Kopf allein bringen?

    Für den Aufwand kannst du dir auch nen kompletten GTI-Motor versorgen.


    jg88 hat da recht holst dir lieber gleich nen kompletten motor. nee hab nur mal gehört beim 1,8 das ist der selbe motorblock wie beim 1,8 gti.


    Ansich ist das auch gleich, muss mal nachfragen, wegen irgendwas ging das nämlich nicht.



    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    Aber en kopf wäre schon da. weil den 90ps motor will ich behalten wenn en g-60 in meinen kommt, und dann den 90ps in nen anderen golf als winterauto oder so.


    Der GTi-Kopf hat noch Bohrungen für die Einspritzdüsen, die müsstest Du dann zu machen. Aber dann würde Dir der Wasserkanal für die Ansaugbrücke fehlen.
    Die Köpfe vom 1,6er und 1,8er, 8V und 16V, sind alle von den Kühlkanälen (Öl und Wasser) richtung Rumpf gleich.


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    ja gut wenn ich dann noch die ansaugbrücke vom gti nehme müsste das doch passen, und evtl dann grad auf die düsen umbauen
    sollte doch nicht so der ackt werden, motorkabelbaum vom gti holen..


    Wenn Du dann noch die anderen Kolben einbaust, sollte das klappen.
    Kauf Dir einfach, wie die anderen schon gesagt haben, einen kompletten GTi Motor mit Kabelbaum. Das ist auf jeden Fall einfacher.


    Golf_2_LM
    • Themenstarter
    Golf_2_LM's Golf II

    ja. aber was bringt es wenn ich den 90ps einfach en bisschen für schmales geld aufrüsten wollte LOL Kopf und die brücke wären ja schon da, deshalb, aber mal schauen dann wird das zeug verkauft. weil warum soll ich mir en gti holen wenn eh en g-60gibt.


    Hi laßt das bei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • machen.Gibt nichts besseres und ist günstig.

    Habe da auch viel machen lassen.
    schaut mal vorbei lohnt sich.


  • vwgolftreff.de
    #16 - 01.12.2007zylinderkopf tuning firma vw golf 3 1.8 tuning am zylinderkopf golf 3 gti zylinderkopf bearbeiten g60 zylinderkopf auf einen 1.8 rumpf zylinderkopf vw bearbeiten anleitung vw golf 4 zylinderkopf tuning -dichtung zylinderkopf vw passat 18 90 ps ansaugbrücke 1,8 90 ps golf 2 bearbeiten zylinderkopf bearbeiten 1.8 vw 1,8l zylinderkopf bearbeiten vw golf 3 90 ps motor ausfräsen golf 3 1 8 kopf bearbeiten zylinderkopf bearbeiten lassen vw golf 3 zylinderkopf bearbeiten zylinderkopf bearbeiten 1.8 90ps motor welche zylinderköpfe passen auf golf 3 1,8 wo zylinderkopf bearbeiten lassen vw golf gti zylinderkopf bearbeiten zylinderkopf bearbeiten lassen golf 3 1.8 golf 1 zylinderkopf bearbeitet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences