vw teilemarkt

Aktive Lautsprecher (orginal) ans neue Radio?

Lowrider
  • Themenstarter
Lowrider's Golf II

Mahlzeit Golf-Gemeinde,
da ich mir jetzt endlich nen schönen 2er GT gekauft habe, habe ich direkt nen kleines Problem :
Könnt ihr mir sagen wie oder ob überhaupt man die originalen aktiv-lautsprecher an ein "normales" Radio anschliessen kann?
Danke schonmal, gute fahrt!



guten abend!

also wenn es das ist, was ich meine, dann schau mal hier:
http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/3476.html

greetz


Lowrider
  • Themenstarter
Lowrider's Golf II

Hallo Roland,
danke für deine schnelle Antwort, ich habe aber nicht das Problem mit der Stromversorgung, sondern bekomme keinen Ton aus den Lautsprechern :(
Das soll daran liegen das das aktive Lautsprecher sind
Jetzt frage ich mich und hoffe das ich nicht alle Lautsprecher neu kaufen muss.....



puuu, das weiß ich nicht..


aber schöner golf und schöne farbe!


hatte das problem auch, hab die "aktiven" kabel einfach abgepetzt und die box direkt dran geklemmt! den kleinen verstäker hinten an der box einfach ausgebaut und gut is!


Lowrider
  • Themenstarter
Lowrider's Golf II

Hi Yabanci,
super tip
Hab ich heute gemacht und schon hab ich mucke in der kiste!
D A N K E!
Gruß
Low


Hallo zusammen. Also ich habe auch ein Problem mit dem Radio Einbau . . . . Die Aktivlautspecher haben einen Roten Kombistecker am Radio liegen. Leider hat mein Radio den nicht ... Wie muss ich die Klemmen. Oder was Brücken? Alle anderen Lautsprecher gehen nur die in den Türen nicht


vwgolftreff.de
#8 - 27.02.2008aktive lautsprecher in golf 5 normales radio an vw aktivlautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences