vw teilemarkt

Zündaussetzter

MasterGolf2
  • Themenstarter
MasterGolf2's Golf II

Hi, könnst ihr mir helfen habe mir einen Golf 2 GT Gekauft Motorkennbuchstabe RP.
Habe ab und zu zündaussetzter bzw. ein Rückeln.
Habe getauscht:
Zündkerzen, Zündkaben + 1 Zündkabel von der Spule, Zündspule, Verteilerfinger und verteilkappe, Zündtransistor.
Zahnriehmen habe ich auch gewechselt weil der sehr locker war.
den Strecker am zentraleinspritzer habe ich auch sauber gemacht.
nach den ganzen sachen ist es weniger geworden haber er ruckelt immer noch ein bisschen.
hatte das schon mal eioner kann mir einer helfen woran es noch liegen könnte?



schau mal nach deiner penzinpumpe mfg


gelöschtes Mitglied

    bei nem bekannten von mir ruckelt der 2er auch immer (richtig stressig) immer so in nem bestimmten drehzahltbereich der fährt aber schon seit nem guten jahr so rum der legt da nicht so viel wert drauf (gar kein) sein auto ist ihm scheißegal

    aber wenn du das rausbekommst an was es liegt dann sag doch bitte bescheid.

    gruß juli



    MasterGolf2
    • Themenstarter
    MasterGolf2's Golf II

    bis jetzt weis ich aber nicht was da noch kaputt sein soll hatte es heute wieder wenn ich ca. 80 im 5. gang fahre und der Motor Kalt ist ist es extrem der motor macht dann ca. 2500U/min. wenn ich dann vollgas gebe ist es weg sobalt ich 80km/h halten will ruckelt er wieder.


    Kann es evtl. sein das es am Getriebe bzw. Ausrücklager liegt?


    Hatte ich auch mal, da war ein Kabel der Einspritzung gebrochen, weiß aber nicht mehr genau, welches es war. Ist schon paar Jahre her.


    MasterGolf2
    • Themenstarter
    MasterGolf2's Golf II

    so ich weis jetzt wo ran es lag
    höchstwarscheinlich am drosselklappen poti den kann man aber beim zentral einspritzer nicht mehr einzeln wechseln und desahlb habe ich die ganze einspritz einheit samt drosselklappe gewechselt und siehe da alles wieder ok keine aussetzter mehr.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences