vw teilemarkt

kühler

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi,
wollt mal fragen ob man bei nem golf 2 16v problemlos nen kühler vom 1er golf mit integriertem ausgleichsbehälter einbauen kann? ist die kühlleistung ausreichend? und muss man was an den haltern ändern?

danke schon im voraus
mfg sam



Sollte gehen, aber wenn das dein Alltagswagen ist, dann würd ich das lassen. gerade der 16V hat ja gewisse Kühlprobleme, die mit so nem Kühler nicht besser werden.

Wenn es nur dein Schönwetterauto ist, klar, mach es.


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

ja is mein alltagswagen. na dann werd ich dass mal lassen. danke für die hilfe

mfg sam



hi. das geht auch bei nem alltagswagen jedoch brauchst du dann den grössten den es gibt und ich würde mir vesteckt noch nen kleineren wasserbehälter legen in for von nem wasserbehälter eines rollers oder motorrades! das klappt prima! gruss dom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences