vw teilemarkt

Spurplatten!

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Hey leute, ich hoff ihr könnt mir helfen! und zwar würd ich mein golf noch etwas breiter machen wollen! nun meine frage, wie bkomm ich raus wie weit ich die räder raus machen kann ohne dass sie an den radkästen schleifen! müsste man eigentlcih wissen wie sehr der golf einfedert oder?



würde mich auch interessieren, aber viel geht da glaub ich nich ne!?


Schmeiß dir n paar Sandsäcke kn Kofferraum und dann kannste nachmesen wieviel abstand du noch zwischen Reifen und Radkasten hast...

theoretisch lässt sichs auch ohne die Sandsäcke messen.

Greetz

Edit: Oder enfach unter jeweils ein Reifen n Holzklotz legen.



Also bei mir hab ich es mit Holzklötzen nachgemessen, da man es pauschal nicht sagen kann ,da es auf die Räder ankommt die du fährst (breite, et,...).
Gruß


am besten geht das wennn du etwas an den radkasten anlegst /stück latte oder so)und einen zollstock nimmst und mist den abstand von der felge bis zum radkasten.das ist der abstand den du als max spurverbreiterung nehmen kannst ohne den Radkasrn zu börteln

VW Blaser


mach´s so wie Zau sagte: vorne links und hinten rechts nen Stück Kantholz unter und messen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences