vw teilemarkt

Sitze umklappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
fahre einen golf2 gt, 3türer

zunächst konnte man nur den sitz auf der fahrerseite nicht umklappen, mittlerweile hab ich das problem auch auf der beifahrerseite, mit einem mal lies sich der sitz nicht mehr umklappen, egal wie man den hebel bediente etc.

wollte mal fragen, ob sich da wer auskennt und weis, wie man das wieder richten könnte<----oder muss ich mir neue sitze zulegen

(fahre gern mit gesellschaft und will nich immer erst die sitze vor schieben und kurbeln^^)

mfg



Morgen , gaaanz einfache sache , du kannst den sitz nach vorne klappen in dem du unten an der konsole 2 hacken per hand hochmachst , dann sind an der unterkante der lehne 4 hacken die du gerade biegen muss , dann kanze den bezug hinten aushängen und kommst so an die seile dran , aber gehe erst auf den schrottplatz und schneide einen auf , dann kannste alles ausprobieren , brauchst nur die seile erneuern , ! guck aber wie die vorher drin waren ! mfg daniel!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank für die hilfe, hab mich schon mal mit dem 'system' auseinandergesetzt, sobald ich zeit dafür habe, werde ich mich darum kümmern



vwgolftreff.de
#4 - 29.10.2007vw golf sitzumklapphilfe golf 4 sitz kann man nicht mehr umklappen anleitung beifahrersitz umklappen vw passat sitze umklappen beim vw golf 2.0 golf 3 sitze nicht umklappbar golf iv sitze hinten nicht mehr umklappen vw golf 6 sitze umklappen golf 4 rücksitze zurückklappen golf 4 vordersitze umklappen golf 4 sitze nicht umklappbar golf sitze umlegen passat sitze umklappen umbauen sitze golf 2 umklappen sitze lassen sich nicht mehr umklappen golf 4 sitze umklappen golf 3 vw golf 5 siz seil golf plus sitze umklappen golf 3 sitze klappen nicht mehr vor golf 4 sitz umklappen passat sitze umklappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences