vw teilemarkt

Suche Gutachten für FK 85/70

Lowrider
  • Themenstarter
Lowrider's Golf II

Tach Tach,
ich hatte mal wieder ne Begegnung mit der dritten Art: FK Automotive!
Da ich mir eine FK-Fw 85/70 gebraucht gekauft habe wollte ich jetzt nen Gutachten nachbestellen. Laut Internetseite kein Thema also 10 € in nen Umschlag und los gehts!
Fürn Arsch, nach zwei Wochen rufen die Prinzen mal zurück !
Tja meine Frau geht ran weiß natürlich nicht genau was der von ihr will, als ich am nächsten Tag anrufe, sag der "freundliche" Kundenberater: Jetzt ist zu spät wir haben's schon zurückgeschickt!
Super Service, wa?
Naja der Sch...verein kann mir jetzt gestohlen bleiben, von FK kauf ich nix mehr!
Aber mein Problem bleibt ich brauch das Gutachten da das Fw schon drin ist , kann mir einer von euch weiterhelfen, wäre echt klasse.
Danke schonmal!
Gruß
Low



gelöschtes Mitglied

    wenn ich die nummern von den dämpfern und federn habe kann ich dir eins besorgen

    gruß andi


    eigentlich benötigst du nur das Gutachten der Federn.

    Ich habe ebenfalls eins von FK drin.

    Bei Bedarf, melden



    vwgolftreff.de
    #4 - 27.10.2007fk85 gutachten fkxau85 fk 85/70 gutachten gutachten fk vw 70 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6098&ei=pdq2ung-gypatabqn4gobg&usg=afqjcnf_wfy1g1221easr2gokxxthywjbw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences