vw teilemarkt

Anlage verbauen.

TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

SO da bin ich wieder.


Hab mir heute für dne anfang erstmal ein LG Radio mit 4x 50 Watt und 2 170 Watt Blaupunkt Hochtöner geholt. Radio gleich eingesteckt. passt. Nur das Radio wackelt sodumm rum. Mit dem dazugehörigen Adapter passt es garnicht rein. Bin cih zu blöd und passen die Dinger immer?

Naja hab dann ma hinten in dne Türen die abdeckungen der Boxen ab gemacht und musste feststellen das da garkeine Boxen drin sind. Die neuen Boxen würdne von der größe grade so rein passne aber die löcher passe nicht. Was kann ich da tuen? Nagut hab ich mir die vorderen Boxen angesehen und musste feststellen das die net passen. die sind unten rum zu breit. Kann man das anpassen?

Naja dann hab ich mir gedacht : Ok scheiss drauf müssne die halt auf die Ablage. Naja nun denkt ich mir : wie mach ich das? Ich hab das Auto erst seit 4 Tagen und hab kein PLan wo und wie ich da die Kabel verlegen kann/muss. Was fü+r möglcihkeiten bzw. was für abdeckungen und wie müss die Abdeckungen abgemacht werden um das Kabel geschickt zu verstecken? Unter die hintere rücksitzbank ziehen? Und wie komm ich da an der Handbremse vorbei hoch zum Radio? WIe geht die amerturenverkleidung ab und muss dazu das lenkrad ab?

Wäre nett wenn jemand das bissl beschreibt weil ich hab echt kein plan will aber endlich meine eigene Musik haben hab das Opel radiow as da drin war schon satt. (Habs gestern haben auf ner La ndstraße raus geworfen da es gepipet hat wie ne Zeitbombe)

Vielen dank schonmal

mfG



TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

Achso es ist ein Golf 3 Bj. 92


TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

Mod : Bitte löschen hab ausversehen im Falschen Unterforum gepostet :(

Danke



Antworten erstellen