vw teilemarkt

Anlage einbauen.

TiGeR
  • Themenstarter
TiGeR's Golf III

Hi Leutz.

Da ich zu blöd war richtig zu posten schrieb ich hier nochmal ^^

orig. Text :

SO da bin ich wieder.


Hab mir heute für dne anfang erstmal ein LG Radio mit 4x 50 Watt und 2 170 Watt Blaupunkt Hochtöner geholt. Radio gleich eingesteckt. passt. Nur das Radio wackelt sodumm rum. Mit dem dazugehörigen Adapter passt es garnicht rein. Bin cih zu blöd und passen die Dinger immer?

Naja hab dann ma hinten in dne Türen die abdeckungen der Boxen ab gemacht und musste feststellen das da garkeine Boxen drin sind. Die neuen Boxen würdne von der größe grade so rein passne aber die löcher passe nicht. Was kann ich da tuen? Nagut hab ich mir die vorderen Boxen angesehen und musste feststellen das die net passen. die sind unten rum zu breit. Kann man das anpassen?

Naja dann hab ich mir gedacht : Ok scheiss drauf müssne die halt auf die Ablage. Naja nun denkt ich mir : wie mach ich das? Ich hab das Auto erst seit 4 Tagen und hab kein PLan wo und wie ich da die Kabel verlegen kann/muss. Was fü+r möglcihkeiten bzw. was für abdeckungen und wie müss die Abdeckungen abgemacht werden um das Kabel geschickt zu verstecken? Unter die hintere rücksitzbank ziehen? Und wie komm ich da an der Handbremse vorbei hoch zum Radio? WIe geht die amerturenverkleidung ab und muss dazu das lenkrad ab?

Wäre nett wenn jemand das bissl beschreibt weil ich hab echt kein plan will aber endlich meine eigene Musik haben hab das Opel radiow as da drin war schon satt. (Habs gestern haben auf ner La ndstraße raus geworfen da es gepipet hat wie ne Zeitbombe)

Vielen dank schonmal

mfG



hi, muss leider erstmal kritik loswerden, das LG radio würde ich auf jeden fall nochmal tauschen gegen was von nem namhaften hersteller

dann würde ich auf jedenfall davon abraten die lautsprecher in die hutablage zu machen, das klingt zum einen bescheiden und zum anderen kann es auch noch gefährlich werden

du hast doch in den türen lsp aufnahmen für 16er, da würde ich ein 2-wege compo reinsetzen, also den 16er tieftöner in die tür und den hochtöner zb ins spiegeleck

die kabel legst du am besten unter den türen lang nach hinten, da sind kabelkanäle, brauchst nur die verkleidung abhebeln, dabei musst du beachten das du die kabel getrennt legst, also strom auf der fahrerseite und cinch auf der beifahrer, sonst kann es zu störungen kommen.

hoffe das hilft dir schonmal weiter

gruss Chris


vwgolftreff.de
#3 - 29.11.2007vw golf anlage einbauen vw golf 2 anlage einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences