vw teilemarkt

Feuchter Innenraum

Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

Hey leute, bin neu hier und noch kfz lehrling hab jetz2. lehrjahr begonnen und mein golf hab ich erst 2 wochen! Hab ne entdeckung gemacht und zwar ist die fahrerseite unter dem fußmatten voll nass hab den heut ausgebaut und darunter allesvoll nass! nun meine frage: Wo kommt das wasser her? vom dach oder von den türgummis, dachfenster windschutzscheibe? also alles was unter der fußraum verkleidung ist voll nass!



Hallöchen hier, aaalllso... ich würde mal sagen, entweder hast du einen ziemlich maroden unterboden(rost) oder der wischwasserschlauch für die heckklappe ist undicht. Ich tippe aber mal eher auf das 2te


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

ne das is normales wasser unterboden is top denke eher das die dichtung von tür und dach scheise sind



Hi das kann auch sein das deine Folie hinter der Türpappe lose oder kaputt ist hatte dieses Problem zwar nicht selbst aber von gehört.

Mfg holle.03


hey
ich hatte mal das problem beim 2er auch gehabt.
bei mir war was am kühler (schlauch oder an der lüftung/ weiß nicht mehr so genau) haputt und das wasser ist vom moterraum in den innenrum gedrungen.

VW Blaser


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

ich denke dass mir das dachfenster undicht is und die brühe an der a säule runter läuft kann das sein


Gordon#90
  • Themenstarter
Gordon#90's Golf III

hab ursache gefunden thx to all


was war es denn ?

hab das selbe problem auf der fahrerseite ! ich weiss nich mehr weiter ! es tropft über dem hebel der haubenentriegelung an diesem halter für die verkleidung.


ja würd ich mal schnell gucken hab heute auch so ne entdeckung bei mir gemacht von unten war der unterbodenschutz top und das blech ist durch-.-



meinste im radhaus ?


weil unterboden und alles ist top teppich war schonmal raus wo ich so ein änliches problem hatte


also ich hatte jetzt innerhalb von 2 monaten auch probleme mit wasser im fussraum.

das erste mal waren es beide fussraume da der warmetauscher defekt war der zwar nichts kostet aber der einbau sehr scheisse und aufwendig ist.

das 2 war jetzt vor 3 tagen. da hat der vorbesitzer von mir auf der fahrerseite den elektrischen fensterheber entfernt weil der wahrscheinlich putt war und normale kurbel dran abba nicht wieder die turfolie dran der idiot. was war.. voll der regen hier im norden und ganzer fussraum futzee!
abturner das wegen sonem kack gleich alles nass ist und das auto so schon von innen beschlagt jetzt:P


vorallem immer schön lüften sosnt haqb ihr das prob wie ich und ihr habt die karre klam dank schwitzwasser -.-


besser spät als nie ich hab damals die ne neue frontscheibendichtung eingesetzt und TOP ! nie wieder probs gehabt. muss inner ecke auffer fahrerseite leicht undicht gewesen sein... ausserdem hab ich mir ne schöne neue folie für die fahrertür gebastelt alles top

mfg


Moin,

mal ne plöhde Frage

@Ungjoe: Wo haste denn die neuen Dichtungen her? Vom Schrotti oder wirklich richtig neu, und wieviel haste geblecht?! ... Meine haben leider so n häßlichen Grünstich :'(


hey, muss ganz ehrlich gestehen das das ein ebay versuch war/ist ! die frontscheibendichtung war echt nicht teuer ! guck einfach mal rein. ich kann nichts schlechtes berichten


vwgolftreff.de
#17 - 30.07.2008feuchter innenraum feuchter innenrau, vw golf v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences