vw teilemarkt

Optische veränderungen

TurboFuchs
  • Themenstarter
TurboFuchs's Golf IV

Hi,
Mein Golf geht jetzt in den Winterschlaf,welche veränderungen würdet ihr noch vor nehmen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen was mach noch so machen kann!

Gurß TurboFuchs



Der sieht doch ganz geil aus also ich wuesste nicht was daran noch zu tun ist!Der ist dir doch ganz gut gelungen!Was schwaebt dir denn so vor?

Gruss drivergolf


TurboFuchs
  • Themenstarter
TurboFuchs's Golf IV

Zitat:

Der sieht doch ganz geil aus also ich wuesste nicht was daran noch zu tun ist!Der ist dir doch ganz gut gelungen!Was schwaebt dir denn so vor?

Gruss drivergolf


Ja LSD Verbreiterungen neue Felgen in 19Zoll und ganz wichtig ne neue Front...

Wie findet ihr die? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230183653051&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ich find die nich so dolle aber is natürlich geschmackssache. mir gefällt da die jetztige besser


    mfg Stefan


    TurboFuchs
    • Themenstarter
    TurboFuchs's Golf IV

    Zitat:

    ich find die nich so dolle aber is natürlich geschmackssache. mir gefällt da die jetztige besser


    mfg Stefan


    Ja was könnte ich denn noch verändern?


    Ich würd nix verändern mehr. Aber wenn du noch so viel Geld hast, dann mach doch Flip-Flop-Lackierung oder schaff dir noch nen zweiten Wagen an und mach den fertig!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences