vw teilemarkt

Frontschrütze wir findet ihr die

TurboFuchs
  • Themenstarter
TurboFuchs's Golf IV

Hi,
wie gefällt euch diese Front will mal eure Meinung dazu hören wollte mir sie eventuel Kaufen!
Finde den Audi Style geil vorallem mit den S6Leuchten!
Klik: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230183653051&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

P.S. beachtet auch meine anderen Foren eure meinung ist mir wichtig!



Also ich persönlich finds naja... Wenns nach Audi aussehen soll, dann kauf ich mir doch n Audi, oder nicht?

Wobei, lieber so eine als so ne hässliche RS2.

Greetz


Muss ich ZAU recht geben. Das macht so ein bisschen den Eindruck, als wenn derjenige gerne nen Audi fahren würde, sich den aber nicht leisten kann...



TurboFuchs
  • Themenstarter
TurboFuchs's Golf IV

ja aber welche würdet ihr den nehmen meine muß weg finde sie scheiße
TIP´S bitte!


Original Komplett Clean zum Beispiel


gelöschtes Mitglied

    die die du dran hast sieht irgendwie bisschen zu geschwollen aus (als hätte dein auto eben eine in die fresse bekommen) gibts nicht eine die bisschen eckiger ist (weiß nicht wie ichs anderst ausdrücken soll)

    aber ansonsten ists n echt edles auto

    gruß juli


    TurboFuchs
    • Themenstarter
    TurboFuchs's Golf IV

    Zitat:

    die die du dran hast sieht irgendwie bisschen zu geschwollen aus (als hätte dein auto eben eine in die fresse bekommen) gibts nicht eine die bisschen eckiger ist (weiß nicht wie ichs anderst ausdrücken soll)

    aber ansonsten ists n echt edles auto

    gruß juli


    ich meine nicht meine aber genau das denke ich auch meine die im link


    gelöschtes Mitglied

      die im link find ich geil ich tu mir grad bisschen schwer mir die an deinem auto vorzustellen aber an dem orangenen kommt die auf jeden fall gut


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences