vw teilemarkt

GOLF 2 MIT 3er GTI bremse wer hat schon mal?

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

moin es muss doch jemanden geben der schon mal einen 2er mit ner 3er GTI bremse gebaut hat.. bitte melden Danke



Bloß weil du jetzt nen 3.Thema aufmachst, wirst du auch nicht mehr Antworten bekommen!


Wenn du hier schon wieder das gleichee Thema behandelst, dan solltest du evtl auch nochmal dein Probelm schildern



Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

hab an meinem 2er, bremsen vom 3er gti und jtzt passen die spurstangen nicht mehr.. sind zu kurz..


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

Zitat:

Bloß weil du jetzt nen 3.Thema aufmachst, wirst du auch nicht mehr Antworten bekommen!


ich bekomm ja nie ne befriedigemnde antwort uind es kann nciht sein dass des vorher ncoh nie einer gebaut hat


Und bloß weil du jetzt noch einmal das Thema aufmachst, wird dir geholfen?!

Wenn es keiner weiß, dann scheint es so zu sein. Mach einfach mal das, was ich dir im anderen Thema geschrieben habe! Oder frag bei www.doppel-wobber.de .


Tach alle zusammen,

also ich hatte da son ähnliches problem, der 2er hat kürzere Spurstangen als der 3er allgemein, du must an dein Lenkgetriebe andere Spurstangen dran machen. Die Spurstangenköpfe sind glaube ich alle gleich.

MFG


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

DANKE ha doch wohl ncih so einfach... aber hauptsache erstmal blöd labern und warum cihs frag und bla.. man man man


Wer labert denn hier blöd?!

Und wenn du dir mal meine eine meiner Antworten ordentlich durchgelesen hättest, da wärst du auch schon drüber gestolpert, weil das hab ich auch schon mal geschrieben.

Und wer hier blöde labert, na ich sag mal nix dazu!



Was ist denn nun aus deinem Problem geworden?

Wäre schön, wenn Probleme, die auftreten dann auch mal aufgelöst werden, weil das erspart wieder Fragen von anderen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences