vw teilemarkt

Penetrantes Quitschen aus dem Kofferraum

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, bin gerade dabei am Auto so dies und das zu machen. Und dann hab ich ein Problem, dass ich noch nicht gelöst bekommen hab...

...ihr kenn doch Werner 4 und diese Ohminöse Quiteschn (Iquu... iquu...)
das hab ich auch! und bekomme es nicht weg. hab schon die hutablage, die rückbank und die hutablagen-halter raus. was kann es denn sonst noch sein? wärend der fahrt haben wir das problem auch nicht gefunden... kann es sein dass es die Stoßdämpfer sind?

gruß, OSO



Reserverad? Wagenheber? Rückbank? Verkleidungen an der c-Säule?


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

gut. die dinge hatte ich vor morgen auszubauen. wenn das nicht hilft, noch tipps?



Bei mir waren das die linke und rechte Boxenverkleidung, wo die Hutablage draufliegt.

Hab einfach bei den Befestigungspunkten zwischen Karosse und der Verkleidung ein Stück Filz gesteckt.


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

probier ich gleich ma aus. hab hoffentlich filz oder was ähliches da... ma schaun


vwgolftreff.de
#6 - 29.10.2007golf 3 quietschen im kofferraum quietschen beim golf aus kofferraum? golf 3 quitschen aus kofferraum golf quietschen aus dem kofferraum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences