vw teilemarkt

Suche ABE für BOSI esd

GTI_Paddi
  • Themenstarter
GTI_Paddi's Golf IV

tach zusammen...

ich suche und brauche ne ABE für nen BOSIMA esd



typ ist 4348

und kba ist 90551



das endrohr ist 1x90 glaub ich, auf jeden fall nur ein rundes endrohr...





hoffe mir kann jemand helfen und hat zufällig ne kopie oder kann mir eine schicken.



danke schonmal im vorraus.



mfG Paddi



Hast du nen Bosi-Händler in der Gegend? Der kann die normal von Bosi kostenlos anfordern. Ich hab meins damals auch zugefaxt bekommen.

Greetz


Oder per Mail direkt bei Bosi versuchen.

Mit Nummern gehts eigentlich recht fix.

Gruß



GTI_Paddi
  • Themenstarter
GTI_Paddi's Golf IV

hmmm...das hört sich ja net schlecht an, ist aber nen BOSIMA (aber ist das gleiche oder?!?)....hatte es mal beim kraftfahrtbundesamt versucht, die sagten mir das es sich bei diesen nummern nur um eine auspuffblene handelt...jetzt bin ich nen bissl verwirrt....


gruß
Paddi


Ja, die bei Bosima bzw. Bosi werden dich auch nach einer Nummer fragen, welche auf dem Schalldämpferkörper und nicht auf den Endrohren befindet. Denn nach Aussage eines Bosima-Mitarbeiters verwenden die oft für einen ESD bis zu 7 verschiedene Schalldämpfer-Körper. Deshalb wollen die immer die Nummer, die auf dem SD-Körper steht! Nicht die, die an den Endrohren drauf ist...


GTI_Paddi
  • Themenstarter
GTI_Paddi's Golf IV

achsoooo...das ist gut zu wissen....danke für die schnelle antwort...

gruß Paddi


Immer wieder gerne!


Und Paddi? Biste weiter gekommen?

Gruß


GTI_Paddi
  • Themenstarter
GTI_Paddi's Golf IV

jo auf jeden fall...nen bekannter hat noch ne abe gefunden, die bei bosima/bosi (wie auch immer) wollte zwischen 7,5 und 15€ habn....und das fand ich dann doch nen bissl happig, vor allem weil ch den esd nicht lange fahren will, nur übern winter bzw bis zur messe in essen...
aber danke dir trotzdem.

gruß Paddi



Ja, ist aber üblich bei den! Ist eigentlich noch günstig, da die oft auch sogar 20,- € Schutzgebühr nehmen...

Aber ist ja gut, dass du doch noch ne ABE gefunden hast!

Glückwunsch!
Gruß


vwgolftreff.de
#11 - 08.11.2007bosi endschalldämpfer abe golf 3 abe für vw bosi bosima gutachten golf 1 abe golf 3 esd bosi esd abe golf 3 golf 1 bosima gutachten bosima be 4348 typ 4348 kba -d- 90551 kba 90551 bosi endschalldämpfer bosi abe bosi abe für golf 2 bosi esd liste golf 4 bosi abe golf 3 bosima abe bosi lackierer abe für bosi 4348 esd abe golf 2 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6129 golf bosima esd gutachten allgemeine betriebserlaubnis bosi endschalldämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences