vw teilemarkt

Verbrauch Golf 2 GTi G60

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage: Wieviel verbraucht ein G60 bei euch?

ich hatte meinen Probegefahrenen G60 bei 230 auf ca. 12 liter wenn ich mich recht erinner. kommt das so ungefähr hin?

wieviel habt ihr eure G60 innerorts?

gruß, OSO



gelöschtes Mitglied

    oh gott, jetzt geht das thema wieder los...

    wenn du was machst, kommst du schnell auf extreme verbrauchszahlen...

    wenn du original meinst (was du sicher nicht lange bleiben wirst) kommt bei vollgas und 230 auf der Uhr ~ 13 Liter hin... ja...

    Innerorts tut es da schon mehr weh... da sind 27 Liter wohl schon bald normal...

    Allerdings laut MFA...

    Ich komme mit einer Tankfüllung zwischen 300 und 400 km weit... je nach wetter und fahrweise...

    MfG


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    wieso? hab gesucht und nix gefunden. leider! dann hab ich halt nen thema aufgemacht


    nen bekannter meint er würde mit seinem vr6 günstiger weg kommen. was ich ja sehr stark bezweifle (zumal er nicht gerade der sinnige fahrer ist )



    gelöschtes Mitglied

      das ist wohl ein weiterer grund für meinen umstieg...

      VR6 bekommst du NIEMALS unter 10 Liter... (naja, mag wohl bekloppte geben, die das auto ausmachen wenn es berg ab geht...)
      zumindest habe ich es nie geschafft...

      mit dem G ist das ein leichtes, wenn du wie der letzte Opa fährst kommst du locker auf 8 Liter...

      MfG


      hallo,

      8-10 Liter im normalen Betrieb.


      Kumpel fährt seinen auch unter 10 Litern. In 2 Wochen kann ich Dir mein Verbauch geben .
      Gruß Ben


      Hallo @darren,
      hast Du Deinen LLK etwa hinter dem Wasserkühler sitzen?

      Regards Banaba


      Nein . Auf dem Bild ist der Wasserkühler noch nicht drin. Schau mal auf www.g-schwader.de, da ist ein relativ aktuelles. Den Polo kennst Du bestimmt.
      Gruß


      vwgolftreff.de
      #9 - 30.11.2007verbrauch beim gti g60 "vw gti g60 " wie hoch ist der spriverbrauch bei einem golf 2 gti g60 golg gti g60 verbrauch vw g60 verbrauch wieviel verbraucht golf g60 vw golf gti g60 verbrauch wieviel verbraucht golf 2 g60 golf gti g60 spritverbrauch golf g60 verbrauchsanzeige mfa benzinverbrauch golf 2 g60 golf 1 g60 verbrauch verbrauch "golf 2" verbrauchswerte golf g60 verbrauch von einem golf 2 g60 verbrauch golf gti g60 golf 2 g60 verbrauch test golf2 g60 wieviel verbraucht der golf v gti wirklich forum vw golf g60 verbraucht zu viel
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences